Ford Transit Connect T 230 ohne Handbuch

Diskutiere Ford Transit Connect T 230 ohne Handbuch im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, zuerst mich ich den Verfasser dieser Seite einmal loben echt eine Superidee tolle Seite. Ich bin neu in diesem Forum, und...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

zuerst mich ich den Verfasser dieser Seite einmal loben echt eine Superidee tolle Seite.

Ich bin neu in diesem Forum, und auch ein neuer Hochdachkombifahrer.
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen FORD TRANSIT CONNECT T230 lang/hoch Baujahr 2006 40.500 km zugelegt.
Das Fahrzueg stammt aus Italien leider habe ich von meinem Händler keinerlei techn. Unterlagen bekommen, ich weiß also nicht welches Oel ich einfüllen muß noch was der Reifendruck betragen muß, und all diese Dinge die in so einem Handbuch stehen die fehlen mir.
Habe per Internet Ford angefragt, die gaben mir eine Adresse von einer Druckerei.

Ist in diesem Forum zufällig einer der mir eine Betriebsanleitung Handbuch ins Netz stellen könnte??
Sonst muß ich wohl oder übel bei der Ford Druckerei eines für teuer Geld bestellen.

Wäre echt toll wenn mireiner helfen könnte.

Danke
 
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank Bonsai Brummi

Damit ist mir schon geholfen, Danke schön nochmals
 
A

Anonymous

Guest
Danke Formaster

auch dir vielen Dank für die Unterstützung

mfg
 
Thema: Ford Transit Connect T 230 ohne Handbuch
Oben