Ford Transit Connect neu auch in den USA

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 14. April 2008.

1. #1 Anonymous, 14. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Nach dem Grosserfolg des Ford Connect mit über 100'000 Stück pro Jahr in Europa expandiert Ford ab Mitte 2009 nach Amerika. Da man dort aber keine Dieselmotoren mag, gibts einen Vierzylinder-Benziner mit 2 L Hubraum und Automatikschaltung. Dies war an der Chicagoer Automesse zu erfahren. Endlich kriegen die Amerikaner neben ihren Pickups und Trucks einen vernünftigen Transporter... :D

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 14. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:mrgreen: :lol:

4. #3 Anonymous, 14. April 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Da werden die Amis schon seeeeeehr drauf warten... :totlach:

5. Guest

Guest Guest

Auch die Amys werden von ihren 8 Zylindern wegkommen und sich nach sparsamen Motoren / Fahrzeugen sehnen. :lol:

6. #5 helmut_taunus, 14. April 2008
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Ja, genau,
    aber mit mindestens 8 Zylindern.
    Und die laufen auf dem Parkplatz beim Einkaufen weiter, damit die Klima 1 Stunde laufen kann und das Auto innen nicht so heiss wird, macht einen Verbrauch in der Stunde von UNENDLICH pro 100 Meilen.
    Gruss Helmut

7. #6 welfen2002, 21. April 2008
    welfen2002

welfen2002 Mitglied

Ich war vor kurzen in Florida. Es gibt nur an wenigen Tankstellen überhaupt Diesel und das auch verhältnissmäßig teuer. Ich war 6 Wochen mit so einem unterwegs http://www.fordvehicles.com/trucks/superduty/
    http://www.fordvehicles.com/thetruthabouttrucks/
    inklusive Wohnaufbau. Wie üblich: Benziner mit Automatik
    alles andere währe vollkommen exotisch.
    Wenn man nach vielen Meilen wieder in den Connect einsteigt kommt einen das Auto tierisch mickerig vor. Mit dem Hintern so knapp über dem Erdboden :) Und die Vordersitze so eng zusammen :rund:
    Trotzdem kostet der F350 ähnlich viel wie der Connect. Merkwürdig.
    http://de.cars.yahoo.com/06022008/292/f ... t-usa.html
    http://www.tripple.net/contator/autobiz ... &nnr=30967

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Transit Connect neu auch in den USA

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Connect neu auch in den USA - Ähnliche Themen

1. seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang

seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang: Oh, sooo lange habe ich hier wieder nur gelesen.... am 02.04.2016 (EZL 01.04.2016--- kein Aprilscherz) habe ich endlich meinen Ford Transit...
  2. Ford Transit connect : Trennwand ausbauen .

Ford Transit connect : Trennwand ausbauen .: Hallo , bin hier ganz neu im Forum und wollte mal eine Frage ins Forum werfen zu der ich im Netz rein gar nichts gefunden habe ! Ich habe einen...
  3. Ford Transit Connect als Hot Wheels

Ford Transit Connect als Hot Wheels: Hallo, hier mal der etwas andere "Camper" Umbau: [IMG] :D :D :D :D Grüße, Saar-Ranger
  4. Innenausbau Ford Transit Connect evtl. Auch caddy oder ander

Innenausbau Ford Transit Connect evtl. Auch caddy oder ander: Verkaufe einen Innenausbau für Transit Connect in eBay Mit Änderungen sollte es auch in andere Transporter passen. Hier der Link:...
  5. Bald ein Ford Transit Connect in Augsburg mehr

Bald ein Ford Transit Connect in Augsburg mehr: Hallo, auch ich bin neu hier. Wohne in der Nähe von Augsburg, bin noch 49 Jahre jung und Reise-begeistert. Schon lange träumte ich von einem...