Ford Transit Connect als Hot Wheels

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von saar-ranger, 8. Juni 2015.

1. #1 saar-ranger, 8. Juni 2015
    saar-ranger

saar-ranger Neues Mitglied

Hallo,

hier mal der etwas andere "Camper" Umbau:

:D :D :D :D

Grüße,
    Saar-Ranger

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liho

Liho Mitglied

Da werden Kindheitsträume wahr :D

4. #3 Strahlemann, 3. Juli 2015
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Für die Front würde ich so einiges geben... :respekt:

5. #4 Rudi Mentär, 25. Dezember 2015
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

Da müsste noch die gesamte Zylinderbank 40 cm hoch aus der Motorhaube herausschauen, dann wäre es perfekt! :rund:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Transit Connect als Hot Wheels

Die Seite wird geladen...

Ford Transit Connect als Hot Wheels - Ähnliche Themen

1. seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang

seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang: Oh, sooo lange habe ich hier wieder nur gelesen.... am 02.04.2016 (EZL 01.04.2016--- kein Aprilscherz) habe ich endlich meinen Ford Transit...
  2. Ford Transit connect : Trennwand ausbauen .

Ford Transit connect : Trennwand ausbauen .: Hallo , bin hier ganz neu im Forum und wollte mal eine Frage ins Forum werfen zu der ich im Netz rein gar nichts gefunden habe ! Ich habe einen...
  3. Innenausbau Ford Transit Connect evtl. Auch caddy oder ander

Innenausbau Ford Transit Connect evtl. Auch caddy oder ander: Verkaufe einen Innenausbau für Transit Connect in eBay Mit Änderungen sollte es auch in andere Transporter passen. Hier der Link:...
  4. Bald ein Ford Transit Connect in Augsburg mehr

Bald ein Ford Transit Connect in Augsburg mehr: Hallo, auch ich bin neu hier. Wohne in der Nähe von Augsburg, bin noch 49 Jahre jung und Reise-begeistert. Schon lange träumte ich von einem...
  5. Kaufberatung Ford Transit Connect

Kaufberatung Ford Transit Connect: Hallo liebe Leute, ich habe da ein Auto im Blick was schon ausgebaut wurde. Der Wagen hat leider keinen Tüv mehr, worauf sollte man bei einem...