Ford Tourneo Vollausbau

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 27. November 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen
    leider habe ich im moment nicht allzuviel zeit.
    allerdings habe ich in einem spanischen forum ein "FAHRZEUG" entdeckt das ich euch einfach zeigen muss.
    auch wenn die meisten von euch nicht viel verstehen und der beitrag 7 seiten lang ist, lohnt es sich einfach die bilder anzuschauen.

Hier eine kurze beschreibung dessen was mir so im gedächtnis geblieben ist.

FTC ( was auch sonst) hoch und lang.
    Drehbare vordersitze mit Tisch
    Doppelbett und Kinderbett
    Herd, Spüle, Toilette, 3 x Gelbatterie, jede Menge Stauraum
    Vorzelt und Markise
    Heizung ? ist mir entfallen
    und jede menge nützlicher Elektrischer "Schnickschnack"
    beleuchtung, schalter, anzeigen f¨r fast alles,

und hier der link dazu
    http://www.foro4x4.com/foro/index.php?topic=9833.150

Viele Grüsse
    Andrea

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 1. Januar 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Andrea,
    bin neu hier und habe dein beitrag fuer den FTC entdeckt.

Auch wenn ich in LA lebe kann ich leider kaum spanisch um auf der website mehr ueber den ausbau des FTC zu erfahren.

Ich moechte mir im Fruehjahr einen FTC zulegen der dann hier in den US erhaeltlich sein wird. Den moechte ich mor dann ausbauen , am besten mit aufstelldach und dreh sitzen..

kannst du mir sagen ob es dort auf der spanischen seite mehr information ueber hersteller, zusatzteile etc gibt? gerade die drehsitze sind sehr interesant. ist das ein 4x4 FTC...schade den wirds als diesel und 4x4 nicht bei uns geben:(

4. Anonymous

Anonymous Guest

Danke für den Link !!!

LG Jim ;-)

5. Anonymous

Anonymous Guest

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Tourneo Vollausbau

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Vollausbau - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo connect sync 2

Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  3. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...
  4. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  5. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...