Ford Tourneo mit Schlafmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von fordford, 14. August 2013.

1. fordford

fordford Neues Mitglied

Hallo HDK-Camper,

vielleicht ist mein Angebot hier besser aufgehoben?

Verkaufe:
    Ford Tourneo Connect, Version Lang + Hoch mit 2 Schiebetüren + Heckflügeltüren, Fenster + Sitze Modell "TREND" mit sehr guter Ausstattung, Euro 4 mit grüner Plakete
    110 PS, KM ca. 35000

VB 14900 Euro

Wir habe das Fahrzeug zum Campen von einem Schreiner ausbauen lassen.
    Die 2 Kisten (mit abnehmbaren Deckeln + Deckel zwischen den beiden Kisten) sind auf einer Platte fest montiert (natürlich auch wieder demontierbar), Eine herausnehmbare Platte wird zwischen den Kisten und der umgeklappten Rücksitzbank gelegt, und somit ersteht eine Liegefläche von ca. 195 x 140 cm. Darunter ist sehr viel Stauraum. Mit Vorzelt haben wir damit einen 4 wöchigen Urlaub in Spanien verbracht. Für Biker ideal.

Anhängerkupplung
    Tempomat (nachgerüstet)
    Klimaanlage
    Zentralverrieglung mit Fernbedienung,
    Außenspiegel, elektrisch einstellbar und beheizbar,
    Fensterheber elektrisch vorn,
    Fenster fest, 1. Reihe rechts und links,
    Austellfenster hinten links und rechts,
    Bordcomputer,
    El. Wegfahrsperre,
    Berganfahrhilfe
    Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung
    Doppelflügel-Hecktür mit Fenster- mit beheizbarer Heckscheibe und Wischwaschanlage,
    5 höhenverstellbare Kopfstützen -
    Sitzbank und Lehne umklappbar, 1/3 zu 2/3 geteilt,
    Fahrersitz - Verstellbarkeit: vor/rück, Lehne, Lendenwirbelstütze, Armlehne,
    Beifahrer-Variositz - Verstellbarkeit vor/rück, 1. Reihe, 3er Sitzbank - 2fach nach vorne umklappbar mit Kopfstützen,
    Kunststoffboden,
    Leseleuchten vorne,
    Becherhalter
    Lenkrad mit aluminiumfarbenen Einsätzen,
    Seitenschutzleisten,
    2 Satz Reifen (Sommerreifen - Winterreifen sind momentan montiert)
    Umluftschaltung,
    Verzurrösen,
    Wegfahrsperre
    Wärmeschutzverglasung, leicht getönt,
    Zusatzheizung,
    Nebelscheinwerferintegriert, ABS mit EBD,
    Heckscheibenwischer,
    Schaltknauf und Audio-Blende mit aluminiumfarbener Einlage
    Frontairbag für Fahrer und Beifahrer -
    Neupreis damals ca. 25000 Euro

Das Fahrzeug steht in Nürnberg und kann Probe gefahren werden.

Hier kann man Bilder sehen:
    http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inser ... res=EXPORT

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fordford

fordford Neues Mitglied

der Ausbau kann auch alleine erworben werden. Passt allerdings nur für Tourneo mit langen Radstand.
    VB 700 euro

Thema:

Ford Tourneo mit Schlafmöglichkeit

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo mit Schlafmöglichkeit - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo connect sync 2

Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  3. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...
  4. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  5. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...