Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 9. November 2009.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Wir haben uns entschlossen unseren FTC zu verkaufen. Vielleicht hat ja einer von euch Interesse daran.
    Bj. 11/07, Diesel, Euro 4, 110 PS, kurz und flach, hellblaumetallic, dunkelgetönte Scheiben, Heckklappe, helle Sitzausstattung mit Sitzheizung, Seitenairbags und verstellbarer Lendenwirbelstütze, Becker Indianapolis Navigation, nachträglich angebrachte Anhängerkupplung die ich 4-5 mal zum transportieren von meinem Motorrad gebraucht habe. 56000 Km gelaufen, der FTC ist von uns zum allergrößten Teil nur auf Strecke gefahren worden und befindet sich in wirklich gutem Zustand. Wir haben nichts daran verändert, keine Schraube heraus oder hineingedreht und auch nichts ab oder angebaut (bis auf die Ahk, Ford Werkstatt). Alles funktioniert einwandfrei.
    Bei Interesse bitte 'ne PN an mich
    Bis dann
    Olaf

Fast vergessen, das Auto steht/fährt in Flensburg

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Tourneo Connect zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo connect sync 2

Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  3. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...
  4. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  5. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...