Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Strahlemann, 17. November 2015.

1. #1 Strahlemann, 17. November 2015
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Moinsen!

So, hab gestern meinen neuen Bescheid bekommen und wenn ich richtig lesen kann und nicht blind bin was meinen jetzigen Betrag betrifft, so wird der Connect zur neuen Einstufung ne (kleine) Ecke teurer.

Gilt zumindest für den Ford Tourneo Connect 1.6TDCi mit 95PS.

Habt ihr eure Bescheide schon?

Gruß, René

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DiDre

DiDre Mitglied

Also für den 1,0 bleibt die Einstufung gleich (Haftpflicht 18, Vollkasko 18, Teilkasko 21).
    Ich zahle aber nächstes Jahr 406 statt 431 € im Jahr (Für Haftpflicht und VK 300/TK o.SB) da ich mit den Prozenten etwas runtergegangen bin.

Der 95 PS Diesel geht leicht hoch, in der Vollkasko von 18 auf 19. Haftpflicht und Teilkasko bleibt gleich

4. #3 Strahlemann, 23. November 2015
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Wäre für mich dann die plausible Erklärung, wobei ich eigentlich auch mit der Einstufung runter gehen müsste!?

Naja, ist jetzt ja auch kein Vermögen mehr... :rund:

5. DiDre

DiDre Mitglied

Rene, kennst du nicht www.typklasse.de

Da kann man die Einstufungen sehen und ob sich was ändert

6. #5 Strahlemann, 23. November 2015
    Strahlemann

Strahlemann Mitglied

Hey!

Doch, kenne ich natürlich...

Nur ist es mit "schwarz auf weiß" mit einem € Betrag lieber! Bin halt Kaufmann! :rund: :roll: :jaja:

Thema:

Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo connect sync 2

Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  3. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...
  4. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  5. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...