Ford Tourneo Connect und radio ????

Diskutiere Ford Tourneo Connect und radio ???? im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - guten abend :) wir haben uns einen Ford Tourneo Connect fürs Deutsche Rote Kreutz geleistetet. aus kostengründen wurde das KFz ohne radio...
A

Anonymous

Guest
guten abend :)

wir haben uns einen Ford Tourneo Connect fürs Deutsche Rote Kreutz
geleistetet.

aus kostengründen wurde das KFz ohne radio gekauft.
das auto mit lala zu bestücken wurde mir übetragen.

ich bin also los zum media markt und radio gekauft und adapter mit genommen.
blende hab ich selber gebaut. nach dem ich nun auch noch lautsprecher eingebaut hab. müste doch alles gehen.

tut es aber nicht nur warum????

bitte helft mir
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
F31 und F40 ( Sicherungen ) eingesetzt ?
Wenn kein Radio drin war könnte es sein daß die "Slots" leer sind.
Gruß Josef
 
A

Anonymous

Guest
werd ich morgen mal prüfen danke :)

aber das radio spielt...hab mal einen lautsprecher hinten an den most-adapter gehlaten und es kahm musik.
 
A

Anonymous

Guest
medicus204 schrieb:
F40 ist nicht belegt also nicht mal in der box.

alles andere ist belegt :confused:


seltsames auto

Hallo,
in der Zentralelektrikbox oberste Reihe rechte 7,5 A Sicherung.
( von vorne gesehen )
Gruß Josef
 
Thema: Ford Tourneo Connect und radio ????
Oben