Ford Tourneo Connect Sport 1,8 TDI

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 5. August 2009.

1. #1 Anonymous, 5. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

JAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!

Endlich ist er da !!! In KW 29 habe ich ihn endlich bekommen:

Ford Tourneo Connect Sport
    110 TDI-PS
    etc.

Und gleich durfte er (nach eigens gebautem "Steckbett") uns eine Woche auf den Campingplatz nach Lido di Jesolo begleiten.

Ich bin absolut begeistert über die Maße und den Komfort. Auch der Motor (hatte vorher Focus II mit 116 Benzin-PS) macht absolut Spass und er ist mitnichten untermotorisiert.

LG Stefan

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

Guest Guest

:glueckwunsch:

wieder ein Connect mehr im Forum :D

welche Farbe hast du gewählt? Wie läuft der Connect mit den breiten Reifen? Habe die möglichkeit, komplette Räder vom Sport für kleines Geld zubekommen, aber ich kann sie nicht vorher ausprobieren, weil die Räder nagelneu sind.

Der Motor ist wirklich Spitze..... :top:

Viel Glück und Spass mit den neuen, gruß Volker

4. #3 Fordmaster, 6. August 2009
    Fordmaster

Fordmaster Mitglied

:willkommen:

auch von meiner Seite her will ich dich recht herzlich in unsere Runde begrüssen und wünsche dir angenehme Kilometer mit deinem FTC

lg

fordmaster

5. Pesta

Pesta Mitglied

Tach auch!

von meiner Seite.
    Fahre auch eine FTC Sport (in blau).

Die 225/40 auf 18" sind schon etwas sehr "dünn", was den Komfort etwas drückt. Auch läüft meiner jeder Spurrille nach. Mal sehen wie das mit den Winterreifen wird (195 auf 15").
    An Sonsten bin ich mit dem Sport schon zufrieden. Nur der 6te Gang fehlt halt....
    Gruss

Pesta

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Tourneo Connect Sport 1,8 TDI

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect Sport 1,8 TDI - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo connect sync 2

Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  3. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...
  4. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  5. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...