Ford Tourneo connect Radio . Welche Größe ???

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Anonymous, 23. April 2007.

  1. #1 Anonymous, 23. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen connect .
    Was für eine Größe muss das Ding haben ? Hab mich schon mal bei ebay umgeschaut und da sind ja unterschiedliche Größen drin . Mal ist da die Rede
    von 1.7 DIN , mal 1,8 DIN und manchmal auch von Doppel DIN . Bei original Ford Radios wohlgemerkt . Kann mir da einer helfen ? Wie sieht es mit einem normalen DIN/Doppel DIN Radio aus ? Kann ich das ohne großen Aufwand auch einsetzen mit ner passenden Blende und Kabel Adapter ?
    Liebe Grüße Stevepure


    Tourneo Connect 1.8 i und 115 willige Pferde unter der Haube
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alexpapa

    alexpapa Mitglied

    Dabei seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stevepure,

    Als ich meinen Connect gekauft habe, habe ich gleich das originale CD Radio ausgebaut, weil es keine mp3-files lesen kann, habe dann die Adapterblende genommen, die es bei Mediamarkt, Conrad o.ä. gibt, die passenden DIN Kabel für das neue Radio gekauft und in 5 min getauscht. Allerdings verliert man die Radiofernbedienung vom Lenkrad aus, es sei denn, man kauft ein superspezielles "Blaupunkt Radio Interface" :roll: , welches ca. 120 Euros kostet. Aber mir ist egal, ob ich mit dem linken (Lenkradbedienung) oder rechten (Lautstärkeregler direkt am Radio) das Radio bediene. Es gibt beim FFH auch Radios, die mp3 files spielen können, die kosten aber ca. 500 Euros.
    hoffe, Dir geholfen zu haben

    Alex
     
  4. #3 Anonymous, 27. April 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Alex

    Danke für die Hilfe .
    Hast mir sehr geholfen
    mfG Stevepure
     
  5. #4 Anonymous, 12. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    iPod und Orginal-Ford-Hifi?

    in meinem connect ist ein "fremdradio" (kleiner) und eine abdeckblende darüber. - das finde ich hässlich weil es gar nicht zum restlichen amarturenbrett passt. - außerdem möchte ich ja meinen ipod touch anschließen.

    wo bekommt man die originalradios? gibts eine übersicht?

    hat eigentlich jemand schonmal von einem gerät ohne GEZ-empfangsteil gehört? radio will ich nämlich gar nicht ... ein verstärker für den ipod reicht :) ...aber das gibts wohl nicht.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Tourneo connect Radio . Welche Größe ???

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo connect Radio . Welche Größe ??? - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

    Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  3. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

    Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...
  4. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

    Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  5. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

    Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...