Ford Tourneo Connect (Neues Modell)

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von thies, 6. November 2013.

  1. thies

    thies Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    19. April 2010
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    ja, könnte mir gefallen.
    116ps diesel trend, inkl. standheizung, ahk, getönte scheiben und geschwindigkeisregler ca. 25.000€
    schade, dass es keinen diesel mit automatik gibt.
     
  4. sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
  5. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.084
    Zustimmungen:
    10
    Nicht schlecht, keine Frage!
    In der neuesten AUTO-Straßenverkehr ist ein Vergleichstest mit dem Caddy.
    Gruß Wolfgang
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hat ja schon ein bißchen Ähnlichkeit mit dem Dacia Logan

    Gruß Volker
     
  7. Tom-HU

    Tom-HU Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    2
    die kann ich nun gar nicht erkennen!
     
  8. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Doch das ist sehr deutlich:
    4 Räder, Türen an der Seite... :lol:
     
  9. sascha1982

    sascha1982 Mitglied

    Dabei seit:
    19. September 2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Naja der logan hat glaub ich nur 3 räder serienmässig. Alles andere ist mit aufpreis...
     
  10. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. zooom

    zooom Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    39
    Nein, da verwechselst Du was, der mit den 3 Rädern, das ist der Morgan, von dem hat der Logan seinen Namen geklaut. Logan, das ist der, bei dem Du 4 Räder mitbringen musst, damit Du vom Hof fahren kannst.
     
  12. folkert

    folkert Mitglied

    Dabei seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    zum Morgan ThreeWheeler gab's keine "Panel-Van" Variante.
    Aber es gab ja den Tempo 400 "Hanseat" von Viking, der noch lange in Indien gebaut wurde.
    OK: Schiebetüren fehlen...

    http://www.fahrzeugseiten.de/Nutzfahrze ... /a400.html
    Bei Mobile.de wird gerade 1 gelber angeboten
     
Thema:

Ford Tourneo Connect (Neues Modell)

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect (Neues Modell) - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

    Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  3. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

    Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...
  4. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

    Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  5. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

    Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...