Ford Tourneo Connect (lang) 1,8 TDCI zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 20. April 2009.

1. #1 Anonymous, 20. April 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Wegen Umstieg auf was größeres, möchte ich meinen Ford Tourneo Connect verkaufen:

Baujahr 2004
    130.000km
    1,8l TDCI
    90PS
    langer Radstand (Ladefläche 2m x 1,37)
    Nutzlast 750kg
    grüne Plakette (Rußpartikelfilter nachträglich eingebaut)
    Klimaanlage
    beheißbare Front- und Heckscheibe
    beheizbare und elektisch verstellbare Außenspiegel
    ZV mit Doppelverriegelung und Fernbedienung
    scheckheftgepflegt
    neue Bremsen
    Winterreifen und Sommerreifen
    Dachgepäckträger
    Schiebe üren rechts und links extra hoch
    180grad Heckflügeltüren
    extra Thermoverglasung (stark getönt)
    hinten Aufstellfenster
    Drehzahlmesser
    ABS
    Pollenfilter
    innen Befestigung für Surfboards

Dazu gibts dann (wenn gewünscht) noch den Campingausbau (incl. Bett, Matratze incl Lattenrost, Regale, Kocher, Kühlbox, Gasheizung, etc.), 7lagige Thermomatten für alle Fenster.

Bei Interesse Nachricht mit Preisvorstellung an mich, verschicke dann auch Photos.

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 21. Juni 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Mrs Palmers!

Ich interessiere mich für deinen Ford Tourneo. Ees klingt alles erstmal ganz gut für mich. Würde gerne einige Bilder von ihm sehen, und auch den Campingausbau, den du dafür hast. Einen Preisvorschlag habe ich im Augenblick noch nicht wirklich. Ich würde mir erstmal einen Eindruck von deinem Auto verschaffen. Werde mir zeitgleich in mobile.de einmal ähnliche Modelle anschauen und Preise einlesen. Wärst du mit diesem Vorschlag einverstanden? Hier meine mailadresse Naturheilpraxis@Claudia-Stieglitz.de
    Ich freue mich sehr auf eine Nachricht von dir.
    Danke und liebe Grüße Claudia

Thema:

Ford Tourneo Connect (lang) 1,8 TDCI zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect (lang) 1,8 TDCI zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo connect sync 2

Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  3. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...
  4. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  5. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...