Ford Tourneo Connect (lang) 1,8 TDCI zu verkaufen

Diskutiere Ford Tourneo Connect (lang) 1,8 TDCI zu verkaufen im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Wegen Umstieg auf was größeres, möchte ich meinen Ford Tourneo Connect verkaufen: Baujahr 2004 130.000km 1,8l TDCI 90PS langer Radstand...
A

Anonymous

Guest
Wegen Umstieg auf was größeres, möchte ich meinen Ford Tourneo Connect verkaufen:

Baujahr 2004
130.000km
1,8l TDCI
90PS
langer Radstand (Ladefläche 2m x 1,37)
Nutzlast 750kg
grüne Plakette (Rußpartikelfilter nachträglich eingebaut)
Klimaanlage
beheißbare Front- und Heckscheibe
beheizbare und elektisch verstellbare Außenspiegel
ZV mit Doppelverriegelung und Fernbedienung
scheckheftgepflegt
neue Bremsen
Winterreifen und Sommerreifen
Dachgepäckträger
Schiebe üren rechts und links extra hoch
180grad Heckflügeltüren
extra Thermoverglasung (stark getönt)
hinten Aufstellfenster
Drehzahlmesser
ABS
Pollenfilter
innen Befestigung für Surfboards

Dazu gibts dann (wenn gewünscht) noch den Campingausbau (incl. Bett, Matratze incl Lattenrost, Regale, Kocher, Kühlbox, Gasheizung, etc.), 7lagige Thermomatten für alle Fenster.

Bei Interesse Nachricht mit Preisvorstellung an mich, verschicke dann auch Photos.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Mrs Palmers!

Ich interessiere mich für deinen Ford Tourneo. Ees klingt alles erstmal ganz gut für mich. Würde gerne einige Bilder von ihm sehen, und auch den Campingausbau, den du dafür hast. Einen Preisvorschlag habe ich im Augenblick noch nicht wirklich. Ich würde mir erstmal einen Eindruck von deinem Auto verschaffen. Werde mir zeitgleich in mobile.de einmal ähnliche Modelle anschauen und Preise einlesen. Wärst du mit diesem Vorschlag einverstanden? Hier meine mailadresse **********
Ich freue mich sehr auf eine Nachricht von dir.
Danke und liebe Grüße Claudia
 
Thema: Ford Tourneo Connect (lang) 1,8 TDCI zu verkaufen
Oben