Ford Tourneo connect, kurz, 110PS, Trend

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 22. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo liebe hochdachgemeinde,

    bin seit mitte januar besitzer eines neuen ford tourneo connect.

    [img)http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/40/frank_ohv.jpg


    bis jetzt nach 2.500km, sind wir total zufrieden (soll auch so bleiben), kein vergleich zu unserem 16 jahre alten ford escort.

    hoffentlich tritt bald der frühling ein, damit die freiluft-saison eröffnet werden kann.

    grüße frank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Tourneo connect, kurz, 110PS, Trend

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo connect, kurz, 110PS, Trend - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

    Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  3. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

    Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...
  4. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

    Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  5. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

    Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...