Ford Tourneo Connect GLX

Diskutiere Ford Tourneo Connect GLX im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Endlich ist er da! :rund: Seit Donnerstag bin ich Besitzer eines HDK. Frostweiss 110 PS beheitzbare Frontscheibe zweiter Funkschlüssel...
M

Merlin

Mitglied
Beiträge
46
Endlich ist er da! :rund:

Seit Donnerstag bin ich Besitzer eines HDK.
Frostweiss
110 PS
beheitzbare Frontscheibe
zweiter Funkschlüssel
Seitenschutzleisten
extra getönte Scheiben ab der B-Säule
Anhängerkupplung

http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/40/Merlin.jpg

Edit Big-Friedrich 14/12 18:19: IMG Befehl angepasst. Bild sichtbar gemacht.
 
F

Flachlandfahrer Lars (SH)

Mitglied
Beiträge
117
Sehr schön

Hallo. Sieht echt klasse aus! Beheizbare Frontscheibe :heul: hätte ich auch gern. Aber man kann halt nicht alles haben. Schöne Grüße :wink:
 
Schrankwand

Schrankwand

Mitglied
Beiträge
1.326
Glückwünsche zum Neuen!
Wagen sieht vor diesem Hintergrund sehr gut aus.
Habe lange überlegt, konnte mich aber nicht für den Connect entscheiden, die heizbare Frontscheibe ist ein sehr gutes Feature! Die hätte ich auch gerne! Viele glückliche Kilometer mit deiner Schrankwand!
 
A

Anonymous

Guest
Er fuhr Ford und kam nie wieder. :zwinkernani:
Nein im ernst, wünsche Dir viel Spaß damit.

Glückwunsch
 
Thema: Ford Tourneo Connect GLX
Oben