Ford Tourneo Connect Family kurz 1,8TDCi 110PS kurz

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Fordmaster, 8. Mai 2008.

  1. #1 Fordmaster, 8. Mai 2008
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich will meinen HDK optisch vorstellen


    [​IMG]

    Mehr Infos über den Connect gibts auf meiner HP

    Gruß an alle HDK-Fahrer
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 8. Mai 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    sieht nett aus...

    aber nur ein Foto :cry:

    Zeig mal mehr ! Hosen runter ;-)
     
  4. #3 Anonymous, 9. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinst Du die blau-weis gestreiften Pyjamahosen??? :lol:
    Aber ich will nicht spotten! Der Blaugraue Ford sieht gut aus, besser als mein "Postsackgelbes Kangoorooooo" auf jeden Fall ;-) :mrgreen: :mrgreen:
     
  5. #4 knebel24, 9. Mai 2008
    knebel24

    knebel24 Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    Hallo fordmaster,

    nette Lackierung.

    Bist du mit der kurzen Antenne auf dem Dach zufrieden?

    Wenn ja, würde ich die auch haben wollen. Mein FFH hat mir zwar auch eine draufgebastelt, mit der habe ich aber keinen guten Empfang.

    Allzeit gute Fahrt
    knebel24
     
  6. #5 Anonymous, 10. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sieht richtig gut aus mit dem weißen Rallye-Streifen.

    Ist der etwas tiefer gelegt?
     
  7. #6 Fordmaster, 11. Mai 2008
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Dachantene oder Tieferlegung

    Hallo kebel24, ich muß dich leider enttäuschen, ich habe die normale Antenne ab Werk montiert, jedoch durch das Gegenlicht sieht man dies nicht. Ich hatte schon einige Kurzantennen probiert, jedoch immer mit dem Ergebniss das der Empfang deutlich schlechter ist. Aslo lasse ich die Werkseitige.

    Hallo Johny, ich habe ihn nicht tiefer gelegt, da ich die nötige Bodenfreiheit benötige um im Gelände bzw. auf Feldwegen voran zu kommen. Ich glaube auch, wenn ich den jetzt noch in den Boden stampfe wird er so hart, das es keinen Spass mehr macht ihn zu fahren. Ich habe mich nur deswegen zu diesen großen Rädern entschieden, weil das Drehmoment des Motor so nieder kommt und mir sehr oft die Räder beim Wegfahren durchdrehten. Ich bin kein Ampelstartfahrer, aber ich fahre 4x die Woche mit meinem 500kg Anhänger und da merkst du so was schon beim Wegfahren. Bei den werkseitigen 195 er war dies eine ewige Quietscherei. Mit 205/55/16 0der 205/50/17 gings so. Mit der jetzigen Dimension klappt es prima. Auch hatte ich 225/40/18 probiert, jedoch sind die schon zu hart wegen dem 40er Querschnitt. Mit den jetzigen 225/45/17 ist es noch erträglich. Die Kurvenfahreigenschaften sind deutlich gestiegen, die Seitenwindempfindlichkeit wurde stark reduziert. Aber alles hat so seinen Preis-denn die 17er kosten LP € 1600.- von Wolf. MS-Design bietet nur 18er an. Und das ohne Umbauarbeiten am Fahrwerk. Lediglich die Kunststoffradhausblenden sollte mann etwas nach außen biegen,ist jedoch eine Kleinigkeit.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    moin fordmaster,

    sieht schick aus, hoffentlich kommt jetzt nicht noch ein flügel dazu ;-)

    was mir nicht gefällt sind die nicht lackierten teile unter den scheinwerfern. sieht bei meinem mit hochdach noch doofer aus, bei heller grundlackierung.
    wieso haben die nicht komplett durchlackiert, oder wie früher durchgehend in grau? selber dran rumpfuschen, hmh?

    sers
     
  10. #8 Fordmaster, 18. Mai 2008
    Fordmaster

    Fordmaster Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Dachheckflügel hatte ich mir auch schon überlegt, aber da müsste ich das Dach anbohren, das finde ich nicht für eine gute Idee.
    Wegen der Stossfängerlackierung: wenn man die neuen Modelle einiger anderen Hersteller ansieht ist das reine Geschmackssache ob die ganz oder teilweise lackiert sind. aber ich denke es ist besser einen teilweis lackierten Stoßfänger zu haben, damit optich nicht alles lackiert ist. Sonst sollte man noch die Radhausblenden lackieren usw....wenn du dir zB. den neuen Transit oder Fiat Ducato, Scudo und deren gleichen Modelle bei Peugeot oder Citroen ansiehst, folgen diese auch diesem Beispiel. Naja, es liegt halt am Hersteller, unsere HDK sind bei den Herstellern nur Nischenmodelle. Man will anscheinend nicht diesen Bereich als Massenprodukt bei den Kunden anstreben, das sieht man schon bei der Werbung falls überhaupt ein solches Modell in Autozeitschriften oder im Fernsehen zu sehen ist. Nur nicht ansprechen oder erwähnen.
     
Thema:

Ford Tourneo Connect Family kurz 1,8TDCi 110PS kurz

Die Seite wird geladen...

Ford Tourneo Connect Family kurz 1,8TDCi 110PS kurz - Ähnliche Themen

  1. Ford Tourneo connect sync 2

    Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

    Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  3. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

    Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...
  4. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

    Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  5. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

    Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...