Ford Fiesta Courier Partymobil

Diskutiere Ford Fiesta Courier Partymobil im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Bevor er dem Caddy weichen muss, praesentiere ich hier mal meinen Ford Courier. Er hat mich zwei Jahre und 40 Tkm lang treu begleitet und mir in...
A

Anonymous

Guest
Bevor er dem Caddy weichen muss, praesentiere ich hier mal meinen Ford Courier. Er hat mich zwei Jahre und 40 Tkm lang treu begleitet und mir in zahlreichen Naechten ein Dach ueber dem Kopf geboten oder Fahrraeder, IKEA-moebel oder die Urlaubsausruestung transportiert. :)

http://farm4.static.flickr.com/3551/3354239804_bbca72136d.jpg
-Hoch-Mitteltoener in schwarz lackierten Blumentoepfen auf dem Amaturenbrett
-CD-regal vor dem Schaltknueppel
-Becherhalter, wo der nicht vorhandene Beifahrerairbag ist

http://farm4.static.flickr.com/3192/3354239794_0ba56a5786.jpg http://farm4.static.flickr.com/3648/3354239780_e085254097.jpg
-Boxen zur Aussenbeschallung

http://farm4.static.flickr.com/3558/3354239800_9f59e72f02.jpg
-Der Kofferraum in Radtransport-konfiguration fuer drei Raeder
-die drei umgeklappten Ruecksitze sind unter dem nicht mit teppich ueberzogenem Teil

http://farm4.static.flickr.com/3582/3354239796_e870653a16.jpg
-190 x 120 Pritsche

http://farm4.static.flickr.com/3430/3354239792_f4211c08c0.jpg
-mit massgeschneiderter zweiteiliger Matratze
-LED-deckenbeleuchtung ist ueber 12V->5V DC-DC-wandler an die Autobatterie angeschlossen
-Die verdunklung in richtung Windschutzscheibe erfolgt mittels St. Pauli Flagge :)
-Aluminiumrohre zur Verstaung der Matratzen unter dem Dach (Querstreben nicht im Bild)

maui

p.s. Vor dem Sommer wird der leider in der Schrottpresse landen, wenn mir nicht noch jemand 2500 € in die Hand drueckt. :-((
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
reife Leistung.
Es sieht jetzt etwas benutzt aus, was davon zeugt, die Sache hat ihren Nutzen erbracht. Moege es Dir beim naechsten Auto wieder so gelingen.
Gruss Helmut
 
A

Anonymous

Guest
Hihi,
ein Gebrauchswagen...

gibt für(fast)alles eine Lösung ... :rund:
--> Fahrräder, Schlafplatz, Lautsprecher...

:ironie: ähm...vielleicht reicht der Platz beim nächsten noch für ein Mülleimerchen...

:bier:
 
A

Anonymous

Guest
Kangoolangzeittesterin schrieb:
Hihi,
:ironie: ähm...vielleicht reicht der Platz beim nächsten noch für ein Mülleimerchen...
der caddy hat eine eine schublade unter dem fahrersitz, ich befuerchte nur, die ist zu klein und es muss wieder der "grosse muelleimer" herhalten. ;-)
(Dier vorteile, wenn man die meiste Zeit alleine rumfahert :-D )
 
Thema: Ford Fiesta Courier Partymobil
Oben