Ford Courier

Diskutiere Ford Courier im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich bin über google auf dieses schöne Forum gekommen, also Hallo erstmal 8-) In naher Zukunft möchte ich mir eventuell einen Ford...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

ich bin über google auf dieses schöne Forum gekommen, also Hallo erstmal 8)
In naher Zukunft möchte ich mir eventuell einen Ford Courier zulegen und wollte fragen, ob mir jemand Bilder von seinem Umbau schicken kann oder generell jemand Erfahrungen hat. Ich hab schon das ganze Internet durchsucht und es gibt nur wenig Berichte....ist das Fahrzeug ungeeignet, ich würde wohl ein kleines Bett für 1-2 Personen einbauen und ein paar Fächer unter dem Bett(bräuchte das Auto nur für kleine Surftrips), meint ihr sowas wäre machbar?
Auch im Forum selbst habe ich schon gesucht, aber leider wurde immer wieder auf einen Thread verwiesen, der nich gefunden werden konnte.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Mit freundlichen grüßen
Henning :)
 
A

Anonymous

Guest
Henning K. schrieb:
Hallo,
Auch im Forum selbst habe ich schon gesucht, aber leider wurde immer wieder auf einen Thread verwiesen, der nich gefunden werden konnte.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Moin Henning,

:willkommen:

Welchen Thread meinst Du konkret ? Wenn da irgendwo ein Link ist, der ins Leere führt, gib mir bitte Bescheid.
Kann aber auch sein, dass das Thema nur für Superuser sichtbar ist. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
Berlingoheizer schrieb:
Henning K. schrieb:
Hallo,
Auch im Forum selbst habe ich schon gesucht, aber leider wurde immer wieder auf einen Thread verwiesen, der nich gefunden werden konnte.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Moin Henning,

:willkommen:

Welchen Thread meinst Du konkret ? Wenn da irgendwo ein Link ist, der ins Leere führt, gib mir bitte Bescheid.
Kann aber auch sein, dass das Thema nur für Superuser sichtbar ist. :zwinkernani:

Hi,

in einigen Threads über den Courier wird hierauf verwiesen
http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?p=21029#21029
irgendwie sagt er mir das, dass der Thread nicht verfügbar ist.
Liegt das an mir?
Schöne Grüße aus dem Norden.
 
A

Anonymous

Guest
Ich bin Superluser, und komm auch nicht drauf. Mal auf einen Mod warten...
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
mkp schrieb:
Mal auf einen Mod warten...
tja und ein Mod bekommt auch nur die Information: Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
Der Beitrag ist wohl irgendwo in den ewigen Jagdgründen untergegangen oder wurde vom Autor gelöscht.

Hier gibt es einen ähnlichen Beitrag, aber hierbei handelt es sich um das Vorgängermodell des Opel Combos.
 
Thema: Ford Courier
Oben