Ford Courier

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 24. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 24. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin über google auf dieses schöne Forum gekommen, also Hallo erstmal 8)
    In naher Zukunft möchte ich mir eventuell einen Ford Courier zulegen und wollte fragen, ob mir jemand Bilder von seinem Umbau schicken kann oder generell jemand Erfahrungen hat. Ich hab schon das ganze Internet durchsucht und es gibt nur wenig Berichte....ist das Fahrzeug ungeeignet, ich würde wohl ein kleines Bett für 1-2 Personen einbauen und ein paar Fächer unter dem Bett(bräuchte das Auto nur für kleine Surftrips), meint ihr sowas wäre machbar?
    Auch im Forum selbst habe ich schon gesucht, aber leider wurde immer wieder auf einen Thread verwiesen, der nich gefunden werden konnte.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    Mit freundlichen grüßen
    Henning :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 24. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Henning,

    :willkommen:

    Welchen Thread meinst Du konkret ? Wenn da irgendwo ein Link ist, der ins Leere führt, gib mir bitte Bescheid.
    Kann aber auch sein, dass das Thema nur für Superuser sichtbar ist. :zwinkernani:
     
  4. #3 Anonymous, 24. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  5. #4 Anonymous, 25. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,

    in einigen Threads über den Courier wird hierauf verwiesen
    http://www.hochdachkombi.de/viewtopic.php?p=21029#21029
    irgendwie sagt er mir das, dass der Thread nicht verfügbar ist.
    Liegt das an mir?
    Schöne Grüße aus dem Norden.
     
  6. NanooK

    NanooK Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ne ne, auch ich sehe nur:

    Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.

    als nicht superuser mitglied zweiter klasse? hmh, habt ihr da etwa schweinskram versteckt ;-)

    sers
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 25. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin Superluser, und komm auch nicht drauf. Mal auf einen Mod warten...
     
  9. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    tja und ein Mod bekommt auch nur die Information: Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht.
    Der Beitrag ist wohl irgendwo in den ewigen Jagdgründen untergegangen oder wurde vom Autor gelöscht.

    Hier gibt es einen ähnlichen Beitrag, aber hierbei handelt es sich um das Vorgängermodell des Opel Combos.
     
Thema:

Ford Courier

Die Seite wird geladen...

Ford Courier - Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

    Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  2. Ford Tourneo COURIER Titanium 1.0 EcoBoost

    Ford Tourneo COURIER Titanium 1.0 EcoBoost: Da ich seit Juni 2015 nun auch einen Hochdachkombi besitze habe ich mich kurzerhand hier angemeldet um meine Erfahrungen mit dem neuen Tourneo...
  3. Ford Tourneo Courier Ecoboost 1,0

    Ford Tourneo Courier Ecoboost 1,0: Hallo zusammen, bin auch neu in diesem Forum und seit letzter Woche auch Besitzer eines Ford Tourneo Courier Ecoboost 1,0, Ausstattungslinie...
  4. Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost

    Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost: Hallo Bin neu hier und seit Freitag neuer Besitzer eines Ford Tourneo Courier 1,0l Ecobost Titanium mit Anhängerkupplung. Hat jemand auch so einen...
  5. Der "kleine" HDK : Ford Touneo Courier

    Der "kleine" HDK : Ford Touneo Courier: Inzwischen gibt es downloadbare Infos vom "kleinen" HDK. Mit eco boost Benzin 15 100 Euro. Die Diesel starten bei 75 PS und Listenpreis 16 100...