Ford Courier als Camper (Beispiel)

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 4. Oktober 2005.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen!

Nachdem ich mich zunehmend für einen HDK interessiere, in dem man nicht nur fahren,sondern auch wohnen kann, habe ich mich bei Euch im Forum mal diesbezüglich ein wenig umgesehen.

Der HDK von Combo77 sieht ja schon recht zweckmässig aus, ich habe allerdings beim Stöbern im Netz etwas gefunden, was ich recht interessant finde.
    Es ist zwar eine eBay-Aktion, aber ich denke, die umfangreichen Bilder sprechen für sich:
    Ford Courier als Wohnmobil.

Ziemlich gelungene Idee, wie ich finde...

Nachtrag: Hier ist noch einer ... Nicht schlecht, was man so ... Grüße an Dich, Mika und den Kleinen... ! ;-)

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Sorry, habe den 2. Link falsch getagged, hier nochmal.

Komisch, komisch, beides mal Ford Courier als Basis, unterschiedlicher Ausbau, aber dasselbe Mädel... :shock:

Gruß
    Greeky

4. #3 Big-Friedrich, 4. Oktober 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Ja Moin Greeky!
    Was machst du denn hier ? Was für eine Freude !!! :bravo:

Bitte registriere dich doch, denn das Schreibrecht für Gäste wurde soeben deaktiviert.
    Nein, nicht wegen dir. Das haben wir schon eine ganze Zeit vor. :wink:

5. #4 Big-Friedrich, 4. Oktober 2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

Hab mir jetzt die Bilder genauer angeschaut :D

Nett und sehr freizügig :lol:

6. Anonymous

Anonymous Guest

So, nun bin ich auch registriert... :)

Stefan, Du solltest ja auch auf den Ausbau schauen und nicht auf das Mädel...
    :lol:
    Wenn Du magst, kannst Du der besseren Übersichtlichkeit meine beiden Gastbeiträge da oben in Einen zusammenfassen.

Ausserdem habe ich mir die Pics (vom Ausbau!!! :) ) mal auf die Pladde gespeichert, da eBay-Auktionen ja bekanntlich nicht ewig verfügbar sind.

Gruß

7. Anonymous

Anonymous Guest

:shock: :beeten: wow......

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Courier als Camper (Beispiel)

Die Seite wird geladen...

Ford Courier als Camper (Beispiel) - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier

Anhängerkupplung Ford Tourneo Courier: Hallo Zusammmen! Ich suche für meinen neuen Ford Tourneo Courier 1,0l EcoBoost (Liefertermin 12. KW) eine abnehmbare Anhängerkupplung. Diese soll...
  2. Ford Tourneo COURIER Titanium 1.0 EcoBoost

Ford Tourneo COURIER Titanium 1.0 EcoBoost: Da ich seit Juni 2015 nun auch einen Hochdachkombi besitze habe ich mich kurzerhand hier angemeldet um meine Erfahrungen mit dem neuen Tourneo...
  3. Ford Tourneo Courier Ecoboost 1,0

Ford Tourneo Courier Ecoboost 1,0: Hallo zusammen, bin auch neu in diesem Forum und seit letzter Woche auch Besitzer eines Ford Tourneo Courier Ecoboost 1,0, Ausstattungslinie...
  4. Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost

Ford Tourneo Courier 1,0 Ecobost: Hallo Bin neu hier und seit Freitag neuer Besitzer eines Ford Tourneo Courier 1,0l Ecobost Titanium mit Anhängerkupplung. Hat jemand auch so einen...
  5. Der "kleine" HDK : Ford Touneo Courier

Der "kleine" HDK : Ford Touneo Courier: Inzwischen gibt es downloadbare Infos vom "kleinen" HDK. Mit eco boost Benzin 15 100 Euro. Die Diesel starten bei 75 PS und Listenpreis 16 100...