Ford Courier als Camper (Beispiel)

Diskutiere Ford Courier als Camper (Beispiel) im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen! Nachdem ich mich zunehmend für einen HDK interessiere, in dem man nicht nur fahren,sondern auch wohnen kann, habe ich mich bei...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen!

Nachdem ich mich zunehmend für einen HDK interessiere, in dem man nicht nur fahren,sondern auch wohnen kann, habe ich mich bei Euch im Forum mal diesbezüglich ein wenig umgesehen.

Der HDK von Combo77 sieht ja schon recht zweckmässig aus, ich habe allerdings beim Stöbern im Netz etwas gefunden, was ich recht interessant finde.
Es ist zwar eine eBay-Aktion, aber ich denke, die umfangreichen Bilder sprechen für sich:
Ford Courier als Wohnmobil.

Ziemlich gelungene Idee, wie ich finde...

Nachtrag: Hier ist noch einer [url] ...

Nicht schlecht, was man so alles aus wenig Platz machen kann..

Viele Grüße
Greeky

P.S.: Hey BigF, viele Grüße an Dich, Mika und den Kleinen... ! ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Sorry, habe den 2. Link falsch getagged, hier nochmal.

Komisch, komisch, beides mal Ford Courier als Basis, unterschiedlicher Ausbau, aber dasselbe Mädel... :shock:

Gruß
Greeky
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ja Moin Greeky!
Was machst du denn hier ? Was für eine Freude !!! :bravo:

Bitte registriere dich doch, denn das Schreibrecht für Gäste wurde soeben deaktiviert.
Nein, nicht wegen dir. Das haben wir schon eine ganze Zeit vor. :wink:
 
A

Anonymous

Guest
So, nun bin ich auch registriert... :)

Stefan, Du solltest ja auch auf den Ausbau schauen und nicht auf das Mädel...
:lol:
Wenn Du magst, kannst Du der besseren Übersichtlichkeit meine beiden Gastbeiträge da oben in Einen zusammenfassen.

Ausserdem habe ich mir die Pics (vom Ausbau!!! :) ) mal auf die Pladde gespeichert, da eBay-Auktionen ja bekanntlich nicht ewig verfügbar sind.

Gruß
 
Thema: Ford Courier als Camper (Beispiel)
Oben