Ford Connect Tourneo

Diskutiere Ford Connect Tourneo im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hi Leute, habe nun endlich mal einige Bilder von meinem Umbau gemacht.... vielleicht findet ja der eine oder andere noch Anregungen...
O

Olaf_S

Mitglied
Beiträge
180
Hallo Michael,

Respekt, perfekte Ausführung. Beruflich haste sicher auch mit den verwendeten Materialien zu tun, vermute ich mal.

Viel Spaß mit Deinem Gefährt.
Grüße
Olaf
 
A

Anonymous

Guest
Hi Olaf,

danke...

Ja in der Tat habe ich beruflich mit Metall zu tun. :D

Holzarbeiten kenne ich noch aus dem Flugzeugbau. Habe mich aber der Hilfe eines Kollegen bemächtigt, welcher die Staukästen gebaut hat. Muss ich neidlos anerkennen das ein 'richtiger Holzwurm' das schneller und auch besser kann. :zwinkernani:

schönes Weekend
Michael
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Michael,

habe mir erlaubt, Deinen Ausbau in die HDK-FAQ zu stellen.
Dieser ist nun auch, unter der Rubrik "Campingausbauten
Ford Tourneo Connect" (siehe hier), zu finden.
 
Thema: Ford Connect Tourneo
Oben