Ford Connect Camper von Wellhouse Leisure

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Rolf1, 29. April 2014.

1. Rolf1

Rolf1 Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Inzwischen gibt es weitere Infos:

http://wellhouseleisure.com/product/for ... el-manual/

Wenn ich das richtig gelesen habe, müsste der Ausbau dann etwas so aussehen, wie der aktuelle Ausbau von Reimo auf dem Caddy.

Desweiteren haben die auf dem großen Transit etwas geplant und bieten auf dem kleinen Transit / Tourneo Custom schon etwas (einfallsloses) an.

Rolf1

4. #3 helmut_taunus, 13. November 2014
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Re: Ford Custom Camper von Wellhouse Leisure

Hallo,
    wellhouse und der grosse Custom,
    da wird nix geplant, das Ding ist Serie
    und Campervan Of The Year 2014.
    Wellhause Terrier Red
    kurz
    ausführliche Vorstellung des Wagens vom Hersteller
    zum Laecheln the red hot Ford Rosso
    Gruss Helmut

5. Rolf1

Rolf1 Mitglied

Hi,
    du hast mich falsch verstanden. Klar, auf dem Custom gibt es bereits etwas (einfallsloses = Grundriss für einen Heckmotor-VW).
    Mir gefällt z.B. der Nugget-Grundriss viel besser, macht einfach mehr Sinn. Für viele wird es aber mit Sicherheit ein Problem sein, dass es diesen (bisher?) nur mit Hochdach, nicht aber mit Klappdach gibt. Ich glaube schon, dass dieses Klientel sehr oft doch Garagentauglichkeit wünscht. Diese Chance hat Ford beim Nugget bisher vertan - denn der neue könnte ja sicher unter die 2 mtr. kommen!

Also:
    Der Custom ist ja quasi der "kleine" Transit/Tourneo, den es zuvor in dieser Form nicht gab und auf Renault Trafic, VW Transporter etc abzielt.

Die Neuauflage des "echten" , großen Transit ist größer und auch auf dieser Basis plant Wellhouse einen Ausbau. Dieser zielt wie bisher auf Ducato, Sprinter etc ab.

So hatte ich das gemeint.

Viele Grüße
    Rolf1

6. zooom

zooom Mitglied

Hallo Rolf,
    ich kann mich nur anschließen, die meisten in der Fachpresse als "bewährt" bezeichneten Grundrisse gehen noch auf den T1-3 zurück, nur daß die Autos die Motoren jetzt alle vorn haben;-)
    Mit der Garagentauglichkeit des Nugget ist das so eine Sache, auch der Alte war nie garagentauglich, die Grundhöhe des Fahrzeugs wird da nix wirklich Vernünftiges zulassen (wie übrigens beim neuen Traffic auch nicht)
    Wohin das führt, sieht man an California und Co, jede Briefmarke muß raus aus dem Dach vor dem Zuklappen, dann ist der schöne Stauraum mit Bettzeug verbraucht.

Thema:

Ford Connect Camper von Wellhouse Leisure

Die Seite wird geladen...

Ford Connect Camper von Wellhouse Leisure - Ähnliche Themen

1. Ford Tourneo connect sync 2

Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  2. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  3. seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang

seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang: Oh, sooo lange habe ich hier wieder nur gelesen.... am 02.04.2016 (EZL 01.04.2016--- kein Aprilscherz) habe ich endlich meinen Ford Transit...
  4. Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie

Ford Tourneo Connect - Zweitbatterie: Hallo, ich verfolge schon seit längerem dieses Forum und habe schon einige tolle Insprirationen für meinen HDK gefunden! Derzeit möchte ich in...
  5. Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche

Ford Tourneo Connect Kurz Rückbank/ Ladefläche: Hallo, und danke für die Aufnahme ist echt ein nettes Forum auf das ich zufällig aufmerksam geworden bin. Zu meiner Frage ich schaue gerade nach...