Ford C-MAX

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von Anonymous, 1. Oktober 2005.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Ist hier auch ein Fahrer eines Ford C-MAX ?

... und darüber berichten ?

Das ist zwar nicht ganz vergleichbar zu einem "richtigen" Hochdachkombi, aber ein "reiner" PKW ist es halt auch nicht mehr.

Gruß

Holger

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Huch, was ist jetzt passiert.

Ich habe die o.a. Anfrage erstellt.

Gruß

Holger

4. Anonymous

Anonymous Guest

Na gut, der ist ja nun wirklich eher mit einem VW Touran, Toyota Corolla Verso u.ä. vergleichbar. Ist bestimmt auch interessanter, als ein "normaler" PKW, aber wegen der fehlenden Schiebetüren für mich persönlich nicht attraktiv. Ausserdem sind ja die Preise kaum mit einem HDK zu vergleichen.
    Von C-Max (der mir übrigens an sich sehr gut gefällt) habe ich leider viel negatives gehört. Dazu kannst Du ja auch einige Beiträge im Ford-Forum bei motor-talk durchlesen. Vielleicht sind es nur einzelne negative Berichte, kannst Du dann ja schauen.

Gruß,
    Dementi

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Dementi,

vielen Dank für den Tipp. Das Forum kannte ich noch nicht.

Werde mich mal da durchgrasen.

Danke nochmals

Lieben Gruß

Holger

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford C-MAX

Die Seite wird geladen...

Ford C-MAX - Ähnliche Themen

1. Ford Grand C-Max

Ford Grand C-Max: Hallo, neuerdings bietet Ford den C-Max in zwei Laengen an. Dabei hat der Grand-C-Max . Schiebetueren . http://www.autokiste.de/psg/0909/8280.htm...
  2. Wo Ford US Teile bestellen ?

Wo Ford US Teile bestellen ?: Und gleich noch eine Frage hinterher. Wo kann ich Teile bestellen die für den US Markt bestimmt sind ? Es geht um die Sidemarkers vorne und...
  3. Ford Tourneo connect sync 2

Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  4. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  5. seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang

seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang: Oh, sooo lange habe ich hier wieder nur gelesen.... am 02.04.2016 (EZL 01.04.2016--- kein Aprilscherz) habe ich endlich meinen Ford Transit...