Ford C-MAX

Diskutiere Ford C-MAX im Forum Sonstige Fahrzeuge im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ist hier auch ein Fahrer eines Ford C-MAX ? ... und darüber berichten ? Das ist zwar nicht ganz vergleichbar zu einem "richtigen"...
A

Anonymous

Guest
Ist hier auch ein Fahrer eines Ford C-MAX ?

... und darüber berichten ?

Das ist zwar nicht ganz vergleichbar zu einem "richtigen" Hochdachkombi, aber ein "reiner" PKW ist es halt auch nicht mehr.

Gruß

Holger
 
A

Anonymous

Guest
Na gut, der ist ja nun wirklich eher mit einem VW Touran, Toyota Corolla Verso u.ä. vergleichbar. Ist bestimmt auch interessanter, als ein "normaler" PKW, aber wegen der fehlenden Schiebetüren für mich persönlich nicht attraktiv. Ausserdem sind ja die Preise kaum mit einem HDK zu vergleichen.
Von C-Max (der mir übrigens an sich sehr gut gefällt) habe ich leider viel negatives gehört. Dazu kannst Du ja auch einige Beiträge im Ford-Forum bei motor-talk durchlesen. Vielleicht sind es nur einzelne negative Berichte, kannst Du dann ja schauen.

Gruß,
Dementi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Dementi,

vielen Dank für den Tipp. Das Forum kannte ich noch nicht.

Werde mich mal da durchgrasen.

Danke nochmals

Lieben Gruß

Holger
 
Thema: Ford C-MAX
Oben