Ford Artikel Nummer für die Klappe beim Tourneo

Dieses Thema im Forum "Ford Tourneo/Transit Connect" wurde erstellt von Reisebig, 5. Februar 2014.

1. Reisebig

Reisebig Mitglied

Kann mir einer der freundlichen Tourneo Besitzer mal nachschauen ob die Klappe hinten links im Kofferraum eine Ford Teilenummer hat ? Die sollte doch auch im Transit Connect passen und dieses häßliche Loch verdecken. Hier auch mal ein Bild davon:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Josef

Josef Mitglied

Servus,
    ich habe einen Tourneo, aber das ist keine Klappe sondern ein Paßteil das links und rechts einrastet, somit ist der "Space" auch unten rum geschlossen und nicht unten offen wie bei dir. Da liegen Wagenheber, Abschleppöse, Reserveradkurbel/Radmutterschlüssel drin.
    Gruß Josef

4. Reisebig

Reisebig Mitglied

So, noch mal ich. Nach dem nun das Fahrzeug (also mein Connect) bei mir zuhause steht kann ich definitiv sagen, bei mir ist das Teil leer den mein Wagenheber und das restliche Gedöns liegt bei mir in einem Täschchen hinter dem Fahrersitz. Hat das Teil zum Einknipsen den eine Ford Artikelnummer ? Wäre nett wenn das mal jemand posten würde, leider sind keine Tourneos in meiner Nähe aufzutreiben und der Händler bei dem ich meinen Connect gekauft habe hatte zwar einen auf dem Hof, der hatte da aber ne ganz andere Vollverkleidung.

Vielen Dank !!

5. Quincy

Quincy Mitglied

Hallo Reisebig,
    habe gerade meine Abdeckung abgemacht. Hier die Nummer welche auf dem Plastik steht.
    2T14-V40375-AFW
    ASC6A
    Hoffe der Freundliche kann helfen. Habe selbst mal danach geschaut, habe aber nur einen Shop in Rußland gefunden. Dort kostet das Teil 800 Rubel gebraucht.

Gruß Andreas

6. Reisebig

Reisebig Mitglied

Danke ! Bist mein Held :mrgreen:

7. Josef

Josef Mitglied

:?: ... und wie hält das dann bei deiner Seitenverkleidung, die sieht doch komplett anders aus ?
    Gruß Josef

8. Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich hab im Transit überhaupt keine Seitenverkleidung. Da mus ich was basteln.

9. Reisebig

Reisebig Mitglied

Hab mir das noch mal genau angeschaut. (Auf der Seite mit den 800 Rubel :mrgreen: das sind ja gerade mal 16,30 Eur. Nur die Versandkosten könnten etwas höher werden.) Da muß nichts gebastelt werden. Das Teil wird unten angesetzt und oben eingeklipst ... fertisch.

10. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Reisebig

Reisebig Mitglied

Wird langsam ein Monolog hier :mrgreen: aber leider verschwindet ja die Editierfunktion nach ein paar Minuten sonst hätte ich das in den alten Postings ergänzt (ist das eigentlich eine Funktion die bei den Superusern bleibt ?)

Das gesuchte Teil hat die Ford OE Nummer 4452125 und ist so im Schnitt für zwischen 25 und 27 Eur zu haben. Hab mir jetzt mal eins bestellt. Mal sehen ob es paßt.

12. Josef

Josef Mitglied

Öhm,
    du hattest geschrieben du hast KEINE Seitenverkleidung, dann wird das nicht gehen.
    Das ist quasi ein Deckel um die Aussparung in der Verkleidung zu schließen.
    Wenn du da nur die Spriegel hast hält das nirgends.
    Gruß Josef

Thema:

Ford Artikel Nummer für die Klappe beim Tourneo

Die Seite wird geladen...

Ford Artikel Nummer für die Klappe beim Tourneo - Ähnliche Themen

1. Partikelfilter: Nachrüstung wird wieder gefördert

Partikelfilter: Nachrüstung wird wieder gefördert: Na, das ist doch mal was: "Das Nachrüsten von Rußpartikelfiltern an Dieselfahrzeugen wird ab dem 1. Juni wieder staatlich gefördert. Für...
  2. Wo Ford US Teile bestellen ?

Wo Ford US Teile bestellen ?: Und gleich noch eine Frage hinterher. Wo kann ich Teile bestellen die für den US Markt bestimmt sind ? Es geht um die Sidemarkers vorne und...
  3. Ford Tourneo connect sync 2

Ford Tourneo connect sync 2: Hallo zusammen. Hat jemand nee Ahnung wie man Bilder umwandelt um sie als Hintergrund aufs Navi zu bekommen. Hab schon alles mögliche probiert....
  4. Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016

Reserveradhalterung Ford Tourneo Connect 2016: Hallo ich habe einen neuen Ford Tourneo Connect (Kurzversion) Baujahr 2016. Leider kam das Fahrzeug ohne Reserveradhalterung. Diese möchte ich...
  5. seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang

seit 02.04.2016 Ford Transit Connect -lang: Oh, sooo lange habe ich hier wieder nur gelesen.... am 02.04.2016 (EZL 01.04.2016--- kein Aprilscherz) habe ich endlich meinen Ford Transit...