Folie in Windschutzscheibe bei Combo Arizona und Sport

Diskutiere Folie in Windschutzscheibe bei Combo Arizona und Sport im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Forum! Ich habe mir heute mal einen Combo angeschaut. Tolles Auto speziell bei meiner Größe (204cm) Jetzt finde ich den Arizona bzw...
A

Anonymous

Guest
Hallo Forum!

Ich habe mir heute mal einen Combo angeschaut.
Tolles Auto speziell bei meiner Größe (204cm)

Jetzt finde ich den Arizona bzw. Sport ganz toll.

Der Streifen in der Windschutzscheibe ist der geklebt?

Den finde ich nicht so toll ;-)

THX
STefan
 
A

Anonymous

Guest
swesch schrieb:
Hallo Forum!

Ich habe mir heute mal einen Combo angeschaut.
Tolles Auto speziell bei meiner Größe (204cm)

Jetzt finde ich den Arizona bzw. Sport ganz toll.

Der Streifen in der Windschutzscheibe ist der geklebt?

Den finde ich nicht so toll ;-)

THX
STefan

Hallo Stefan :) ,

Mein Schwager fährt den Combo Tramp. Bei Ihm ist der Aufkleber von aussen aufgeklebt. Gefällt mir auch nicht so, vor allem rattern jedesmal die letzten 2-3cm des linken Scheibenwischer drüber, das tut dem bestimmt auch nicht so gut....
Den Aufkleber sollte man eigentlich mit viel Gefühl und etwas Zeit runterbekommen. Oder es einfach dem FOH machen lassen ;-).

Gruss Manni
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin Stefan,

mit Gedult, einem Fön und eventuelle Kleberreste entfernt man mit Terpentin

Gruß Martin, der sich nun mit seinen 193 cm klein fühlt :zwinkernani:
 
K

Knuffy

Mitglied
Beiträge
2.505
Moin,

kommt darauf an, wo er die gut 10 cm mehr hat. Wenn es alleine die Beine sind, wird es in der Tat dann langsam eng :jaja:
 
Thema: Folie in Windschutzscheibe bei Combo Arizona und Sport
Oben