Folie in Windschutzscheibe bei Combo Arizona und Sport

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 12. Oktober 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Forum!

    Ich habe mir heute mal einen Combo angeschaut.
    Tolles Auto speziell bei meiner Größe (204cm)

    Jetzt finde ich den Arizona bzw. Sport ganz toll.

    Der Streifen in der Windschutzscheibe ist der geklebt?

    Den finde ich nicht so toll ;-)

    THX
    STefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Stefan :) ,

    Mein Schwager fährt den Combo Tramp. Bei Ihm ist der Aufkleber von aussen aufgeklebt. Gefällt mir auch nicht so, vor allem rattern jedesmal die letzten 2-3cm des linken Scheibenwischer drüber, das tut dem bestimmt auch nicht so gut....
    Den Aufkleber sollte man eigentlich mit viel Gefühl und etwas Zeit runterbekommen. Oder es einfach dem FOH machen lassen ;-).

    Gruss Manni
     
  4. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin Stefan,

    mit Gedult, einem Fön und eventuelle Kleberreste entfernt man mit Terpentin

    Gruß Martin, der sich nun mit seinen 193 cm klein fühlt :zwinkernani:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    also bei 204cm wirst du mit den beinen probleme kriegen auf fahrer- bzw beifahrersitz...
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    kommt darauf an, wo er die gut 10 cm mehr hat. Wenn es alleine die Beine sind, wird es in der Tat dann langsam eng :jaja:
     
Thema:

Folie in Windschutzscheibe bei Combo Arizona und Sport

Die Seite wird geladen...

Folie in Windschutzscheibe bei Combo Arizona und Sport - Ähnliche Themen

  1. Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln

    Lackschutzfolie und Unterbodenschutz Raum Köln: Hallo Zusammen, nachdem die Entscheidung getroffen ist und unser GTC bald vor der Tür stehen wird, beschäftigen mich noch ein paar Themen zum...
  2. Undurchsichtige Fensterfolie

    Undurchsichtige Fensterfolie: Hallo. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Fensterfolie um die hintersten Seitenfenster meines NV200 permanent zu verkleben. Mein erster...
  3. Folieren, eben probiert

    Folieren, eben probiert: Guten Abend, habe mich heute abend mal hingesetzt und mir meine Türgriffe foliert. Ich wollte hier jetzt meine Erfahrungen schreiben und auch...
  4. Caddy Thermofolien und weitere Teile..

    Caddy Thermofolien und weitere Teile..: Hallo zusammen, gerade angemeldet, daher zunächst meine Vorstellung: Ich heisse Christian und komme aus Köln. Während eines schönen Urlaubes in...
  5. Schutzfolie Heckstossstange

    Schutzfolie Heckstossstange: Hi! Wir haben gestern unseren neuen Caddy Maxi bekommen und ich wollte auf der Heckstossstange eine Schutzfolie anbringen. Der Freundliche hat...