Flugzeugboxen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 27. Juli 2010.

  1. #1 Anonymous, 27. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe aus meinem Kangoo Bj. 2003 die Flugzeugkästen ausgebaut. Nun frage ich mich ob es sich lohnt die Kästen zu verkaufen oder ob ich sie lieber behalte.

    Danke für eure Antworten

    Gruß

    Pocket
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 27. Juli 2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nun ja, Ersatz-Boxen vom Händler sind ziemlich teuer. Beim Verkauf könnten sie gutes Geld bringen - aber solltest Du sie später benötigen, wär´s dumm für Dich.
     
Thema:

Flugzeugboxen

Die Seite wird geladen...

Flugzeugboxen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo

    Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo: Hallo zusammen, nachdem wir uns heute ein neues Auto bestellt haben (Dacia Dokker), trennen wir uns im Laufe des Jahres von unserem Kangoo der...