Flugzeugboxen selberbauen

Diskutiere Flugzeugboxen selberbauen im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallöchen an alle, ich habe bei der Bestellung unseres neuen Kangoos nach diesen Staufächern (Flugzeugboxen) quer über der 2. Sitzreihe...
A

Anonymous

Guest
Hallöchen an alle,

ich habe bei der Bestellung unseres neuen Kangoos nach diesen Staufächern (Flugzeugboxen) quer über der 2. Sitzreihe gefragt, aber der Freundliche konnte mir in dem Moment nicht so richtig weiterhelfen, von wegen genauer Preis und ob die für unseren "Happy Family" zubuchbar sind. Jetzt habe ich hier im Forum so Preise von 600-700€ gehört.
Das ist mir echt zu teuer!
Nun habe ich mir Gedanken gemacht, um für unsere Kids doch noch bissl zusätzlichen Stauraum zu bekommen.
Ich habe beruflich mit der Fertigung von GFK/CFK-Teilen zu tun und es wäre für mich kein Problem ein solches oder ähnliches Teil selber herzustellen. Dazu nun meine Frage:
Darf ich solche Teile im Auto verbauen (ABE o.ä.?) und wenn ja, weiß jemand, ob diese Fixierungspunkte hinter der Wölbung (B-Säule)unter dem Himmel bereits vorhanden sind? Direkt auf der Wölbung sind im Himmel so Plastikabdecknippel zu sehen, die Box sitzt auf den Werbefotos aber dahinter!? Kann mir da jemand weiterhelfen?

wünsch Euch was und denkt immer daran
 
Thema: Flugzeugboxen selberbauen
Oben