Flugzeugboxen selberbauen

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 21. Februar 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallöchen an alle,

    ich habe bei der Bestellung unseres neuen Kangoos nach diesen Staufächern (Flugzeugboxen) quer über der 2. Sitzreihe gefragt, aber der Freundliche konnte mir in dem Moment nicht so richtig weiterhelfen, von wegen genauer Preis und ob die für unseren "Happy Family" zubuchbar sind. Jetzt habe ich hier im Forum so Preise von 600-700€ gehört.
    Das ist mir echt zu teuer!
    Nun habe ich mir Gedanken gemacht, um für unsere Kids doch noch bissl zusätzlichen Stauraum zu bekommen.
    Ich habe beruflich mit der Fertigung von GFK/CFK-Teilen zu tun und es wäre für mich kein Problem ein solches oder ähnliches Teil selber herzustellen. Dazu nun meine Frage:
    Darf ich solche Teile im Auto verbauen (ABE o.ä.?) und wenn ja, weiß jemand, ob diese Fixierungspunkte hinter der Wölbung (B-Säule)unter dem Himmel bereits vorhanden sind? Direkt auf der Wölbung sind im Himmel so Plastikabdecknippel zu sehen, die Box sitzt auf den Werbefotos aber dahinter!? Kann mir da jemand weiterhelfen?

    wünsch Euch was und denkt immer daran
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugzeugboxen selberbauen

Die Seite wird geladen...

Flugzeugboxen selberbauen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1

    Verkaufe meine Gepäckboxen Flugzeugboxen Renault Kangoo Phase 1: Hallöchen, ich biete euch hier 1 Paar Dachboxen Flugzeugboxen Dachablagefächer meines Renault Kangoo Bj 2000 li/re an. Diese werden rechts-...
  2. Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo

    Verkaufe Trennnetz, Flugzeugboxen und anderes für Kangoo: Hallo zusammen, nachdem wir uns heute ein neues Auto bestellt haben (Dacia Dokker), trennen wir uns im Laufe des Jahres von unserem Kangoo der...