Flugzeugboxen für den Renault Kangoo

Diskutiere Flugzeugboxen für den Renault Kangoo im Forum Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe mir kürzlich ein Renault Kangoo (Expression) gebraucht gekauft (EZ 07/2004). Leider hat dieser im Innenraum keine Flugzeugboxen...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich habe mir kürzlich ein Renault Kangoo (Expression) gebraucht gekauft (EZ 07/2004). Leider hat dieser im Innenraum keine Flugzeugboxen. Hat einer vielleicht eine Idee, wie ich an diese kommen kann (außer bei Renault selbst, dort kosten diese ca. 700 €!)?
Gruß an alle!
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Hallo :wink: Selam,

frag doch mal beim User HajoS an, der müßte seine nach der Demontage noch übrig haben.

HajoS schrieb:
Ich habe mir von Renault das Original-Trenngitter 77.11.223.255 gekauft und dieses vorschriftmäßig
hinter der Fondsitzlehne montiert (war etwas aufwendig, da die Flugzeugboxen demontiert werden mußten).
hier geht es zu seinem Beitrag und dort kannst Du ihm ja eine PN mit Deiner Anfrage schicken.
 
Thema: Flugzeugboxen für den Renault Kangoo
Oben