Flugbox raus

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Hecktür, 8. Juni 2012.

  1. #1 Hecktür, 8. Juni 2012
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand eine Ahnung wie die Flugbox (quer zur Fahrtrichtung) auszubauen ist?

    Von unten gesehen sind 3 Keisrunde "Deckel" zu entfernen. hahinter sind Schrauben zu lösen. Jewils li. und re. am äusseren Rand ist die Box nochmal befestigt. Wie geht das ab?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugbox raus

Die Seite wird geladen...

Flugbox raus - Ähnliche Themen

  1. blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?

    blinkerschalterausbau: weiß jemand, wo es bilder/video dazu gibt?: ich finde leider nicht viel und der schalter ist schon zum zweiten mal in 3 jahren defekt (kangoo 1 von 1999 in 1,2). merci bien!
  2. Mein Camperausbau

    Mein Camperausbau: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, da möchte ich doch gleich mal die neuen Funktionen...
  3. Ikea Sonnenliegen raus -> Holz rein :-)

    Ikea Sonnenliegen raus -> Holz rein :-): Hallo an alle! Erst mal Danke an alle in diesem Forum. Man sieht hier immer tolle Ausbauten und Ideen. Nach ca. genau einem Jahr habe ich jetzt...
  4. NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich

    NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich: Hallo ! wollte mal die Profis fragen,ob man das Connect 1 vom NV200 raus werfen kann, und das durch Connect 2 ersetzen kann …passen da die...
  5. Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch

    Nachlaufen im Motorraum, metallenes Geräusch: Mit knapp 60.000km zufrieden gelaufenen Kilometern ist mir ein Nachlauf- Geräusch im Motoraum aufgefallen (eineAufängung hatte sich gelöst, so...