Flügeltüren Sperre

Diskutiere Flügeltüren Sperre im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, die Sperren der Flügeltüren unseres Combos wurden beim Öffnen von einem Bekannten leider derart verbogen, dass wir zwei neue...
A

Anonymous

Guest
Hallo,

die Sperren der Flügeltüren unseres Combos wurden beim
Öffnen von einem Bekannten leider derart verbogen, dass
wir zwei neue benötigen. Kann man sich diese irgendwo online
bestellen ?
 
A

Anonymous

Guest
:)

Kenne ich, habe auch schon die zweiten, meine Bekannten haben aber gern den Schaden übernommen. Beim FOH gibs die leider nur. Stück ~13,- EURO wenn ich mich nicht Irre. Habe die Rechnung nicht mehr, da die gleich meine Bekannten bezahlt haben.

Wenn Ihr Online was findet, hätte ich die Link auch gerne. Reserve ist nie schlecht. Die nächste Baustelle kommt sicher und da versucht sicher wieder jemand die Türen so zu schliesen, ohne Sie dvor zu entriegeln. :)
 
A

Anonymous

Guest
Mit der Verriegelung der Hecktüren möchte ich aber noch eins erwähnen das das System sehr umständlich ist. Ich fahre seit 15 Jahren Transporter und da gibt es soetwas nicht an den Hecktüren das erst ein Hebel betätigt werden muß um sie zu schließen. Wenn ich die Arme voll habe ist es sehr umständlich sich zu verbeugen und noch einen Hebel zu betätigen. Besser wäre es wenn die Türen selber einrasten würden und einfach beim zu machen wieder aus der Verriegelung gleiten würden. Das funktioniert sehr gut. Da sollte Opel mal darüber nachdenken.

Körnchen
 
A

Anonymous

Guest
Hatte den Opel Vaneo ne zeitlang als Leihwagen, da ja mein Combo in den Graben geschubst wurde und da ist das so und das finde ich echt nervig. Man kann keine Leiter hinten raushängen lassen, ohne das in der nächsten Kurve die Tür ausrastet und gegen die Leiter knallt, das geht beim Combo ohne Probleme, da man die entriegeln muss.

Wegen bücken und entriegeln, tsss ... da kann man wunderbar leicht drauf drappen und die Tür fällz zu. :) Ja ok mit dem Werzeug auf einen Bein balanzieren ist auch ned der Hit, aber praktikabel.
 
A

Anonymous

Guest
Koernchen schrieb:
Mit der Verriegelung der Hecktüren möchte ich aber noch eins erwähnen das das System sehr umständlich ist. Ich fahre seit 15 Jahren Transporter und da gibt es soetwas nicht an den Hecktüren das erst ein Hebel betätigt werden muß um sie zu schließen. Wenn ich die Arme voll habe ist es sehr umständlich sich zu verbeugen und noch einen Hebel zu betätigen. Besser wäre es wenn die Türen selber einrasten würden und einfach beim zu machen wieder aus der Verriegelung gleiten würden. Das funktioniert sehr gut. Da sollte Opel mal darüber nachdenken.

Körnchen

Ich habe einen COMBO Baujahr 2005. Da brauche ich keinen Hebel betätigen. Die Türen rasten von allein ein und wieder aus.
 
Thema: Flügeltüren Sperre
Oben