Flügeltüren Sperre

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 30. Dezember 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    die Sperren der Flügeltüren unseres Combos wurden beim
    Öffnen von einem Bekannten leider derart verbogen, dass
    wir zwei neue benötigen. Kann man sich diese irgendwo online
    bestellen ?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 4. Januar 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :)

    Kenne ich, habe auch schon die zweiten, meine Bekannten haben aber gern den Schaden übernommen. Beim FOH gibs die leider nur. Stück ~13,- EURO wenn ich mich nicht Irre. Habe die Rechnung nicht mehr, da die gleich meine Bekannten bezahlt haben.

    Wenn Ihr Online was findet, hätte ich die Link auch gerne. Reserve ist nie schlecht. Die nächste Baustelle kommt sicher und da versucht sicher wieder jemand die Türen so zu schliesen, ohne Sie dvor zu entriegeln. :)
     
  4. #3 Anonymous, 6. Januar 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit der Verriegelung der Hecktüren möchte ich aber noch eins erwähnen das das System sehr umständlich ist. Ich fahre seit 15 Jahren Transporter und da gibt es soetwas nicht an den Hecktüren das erst ein Hebel betätigt werden muß um sie zu schließen. Wenn ich die Arme voll habe ist es sehr umständlich sich zu verbeugen und noch einen Hebel zu betätigen. Besser wäre es wenn die Türen selber einrasten würden und einfach beim zu machen wieder aus der Verriegelung gleiten würden. Das funktioniert sehr gut. Da sollte Opel mal darüber nachdenken.

    Körnchen
     
  5. #4 Anonymous, 6. Januar 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hatte den Opel Vaneo ne zeitlang als Leihwagen, da ja mein Combo in den Graben geschubst wurde und da ist das so und das finde ich echt nervig. Man kann keine Leiter hinten raushängen lassen, ohne das in der nächsten Kurve die Tür ausrastet und gegen die Leiter knallt, das geht beim Combo ohne Probleme, da man die entriegeln muss.

    Wegen bücken und entriegeln, tsss ... da kann man wunderbar leicht drauf drappen und die Tür fällz zu. :) Ja ok mit dem Werzeug auf einen Bein balanzieren ist auch ned der Hit, aber praktikabel.
     
  6. #5 Anonymous, 6. Januar 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe einen COMBO Baujahr 2005. Da brauche ich keinen Hebel betätigen. Die Türen rasten von allein ein und wieder aus.
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Soso... :zwinkernani:

    :willkommen:

    :wink:
    c.s.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flügeltüren Sperre

Die Seite wird geladen...

Flügeltüren Sperre - Ähnliche Themen

  1. HDK gesucht mit allrad, heckflügeltüren, schiebefenstern

    HDK gesucht mit allrad, heckflügeltüren, schiebefenstern: ... ihr kennt euch aus, gibt es sowas (möglichst nicht brandneu)? ich finde NICHTS dergleichen, es ist zum mäusemelken. den kangoo4x4 gibt es nur...
  2. combo c flügeltüren von innen öffnen?

    combo c flügeltüren von innen öffnen?: liebe combonauten, ich habe einen combo c van, also die lkw-variante mit flügeltüren. da ich dieses fahrzeug auch sehr intensiv zum campen...
  3. Sicherheitssystem (Wegfahrsperre)

    Sicherheitssystem (Wegfahrsperre): Hallo allerseits, nachdem ich gestern mit unserem NV200-Diesel in der Nissan-Werkstatt zur Inspektion war (die wollten alleine 85,- für's Öl?),...
  4. Mein Combo will mich aussperren

    Mein Combo will mich aussperren: Da sitze ich an der aufgeklappten Heckklappe und ziehe die Inliner an,da macht es klack und die Zentralverriegelung schließt.Also Schlüssel...