Flohmarkt: Rapid-ZK+VP+WP, Kangoo (lucas esp+esl+esd), twing

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von Anonymous, 11. Mai 2007.

  1. #1 Anonymous, 11. Mai 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da myKangoo.de wohl offbuddl bleibt... auch hier meine Entrümpelungs-Aktion (Fotos folgen)


    Hi!

    wenn ich die Bosch Einspritzpumpe vom Rapid dann endlich in den Kangoo verpflanzt habe, dann steht folgendes gegen Spende abzugeben:

    Die selbst gebastelte NHG-Verzögerung (kein RC glied, das funktioniert bei der Lucas im Kangoo nicht... Basis 555)
    (für Pflanzenöl-Tests)

    Die Reste dieses Kopfes für den Rapid F8Q:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=003
    (ESP,ESL und ESD fehlen, Ansaug und Hosenrohr fehlen auch)
    also Unterdruckpumpe, Wasserpumpe und ein Kopf bei dem ein Hydro fehlt... warum auch immer...
    Den Deckel mach ich mal ab und ein Foto davon... demnächst...
    Die VK sind an den Rändern etwas angefressen...

    Ein paar Teile für den R5 hätte ich noch gefunden:
    Lüftungsgebläse, 1 Jahr eingebaut, also neuwertig, Rattert (noch) nicht
    Tankklappe, dunkelrot
    Analoguhr, Die Abdeckung links daneben ohne Knöpfe
    Dreiecksfenster hintere Türe rechts
    Wischwasserpumpe vor '89 (die, die nie kaputtgehen, also vor '89... hab so eine jetzt auch im Kangoo ;-)

    und für den Kangoo Postausstattung:
    LKW Laderaummatte
    Trenngitter (für Einsitzer?) 2teilig
    Die Haltestange oben (z.B. als Gaderobe ;-)
    KLT-Halter

    Für die Lucas Pumpe aus dem Kangoo D55 (15tkm, 1 Jahr alt, 50-90% Pflanzenöl Eintankbetrieb, auch altes ;-) hätte ich aber schon gern was...

    Dazu die Lucas Einspritzdüsen mit 85tkm, für Diesel "noch" ok, für Pflanzenöl nicht mehr zu gebrauchen. Kann auf wunsch neue Einsätze bestücken und auf gewünschten Druck einstellen.
    Und die Einspritzleitungen.

    Und dann hätte ich noch 2 gebrauchte vordere Sitze für den Twingo... wollte ich eigentlich in den Kangoo implantieren..
    der Karton steht seit 1 Jahr am Dachboden, noch nicht mal geöffnet...

    und dann liegt hier noch eine FACET 40106 Kraftstoffpumpe plus 10mm Schlauchtüllen, neuwertig


    Abzuholen in 92444 Rötz, 93413 Cham, 92224 Amberg oder Regensburg...

    FLOw
    (scotty.utb(aus)vr-web.de)

    editiert von berlingoheizer: Kategorie geändert 11.5.07
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. Juni 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi!

    nachdem ich ja nun auf Bosch-Ausrüstung umgebaut habe steht die erst 1 jahr alte Lucas Einspritzpumpe aus dem D55 (incl ESL, ESD, ...) nun Entgültig zum Verkauf.
    1 Jahr alt, 15tkm

    Hälfte des Neupreises (hatte über 1000 E bezahlt für Pumpe im Tausch, ohne Arbeit...) wollte ich schon noch dafür (500 Euro)

    Funktioniert tadellos

    Die Einspritzdüsen sollten überholt werden (bj 99, 85tkm) liefen aber auch noch (mit 0,5-1 L Mehrverbrauch)
    Überholen könnte ich versuchen, ob ich mit dem Nadelhubgeber klar komme weiß ich noch nicht...

    FLOw
     
Thema:

Flohmarkt: Rapid-ZK+VP+WP, Kangoo (lucas esp+esl+esd), twing