Flexibles Trenngitter / Netz ?

Diskutiere Flexibles Trenngitter / Netz ? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Liebes HDK-Forum, nach meiner Entscheidung für einen Evalia bin ich durch meine Recherchen auf dieses wirklich gut sortiertes und kompetentes...
A

Anonymous

Guest
Liebes HDK-Forum,

nach meiner Entscheidung für einen Evalia bin ich durch meine Recherchen auf dieses wirklich gut sortiertes und kompetentes Forum gestoßen,Respekt.Und so viel Evalia-Enthusiasten dabei....Werde mich nach Erhalt des Autos mit einbringen hier ;-).

Vor längerer Zeit wurde meine Frage bez. eines Gitters/Netzes schon mal aufgeworfen,aber nicht weiterverfolgt.
Wie sieht Eure Lösung aus?

Bedingt durchs Campen wird die Kutsche sehr oft richtig voll sein.Nun schau ich mir auf den Bildern das Trenngiter so an....ganz schönes Ungetüm war der erste Gedanke.
Und gebraucht wird es ja wirklich nicht täglich.

Habt Ihr Lösungen gefunden mittels einzuhängenden Netzen o.ä.?
Oder ist das einfach unvermeidlich,und dafür top in Sachen Sicherheit(sicher ist es natürlich,klar).

Vielen Dank Euch,zum Anfang wird es für mich sicher noch die eine oder andere Frage geben.Ganz schön aufregend;-)...

Viele Grüße,
Zeltler
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
A

Anonymous

Guest
Vielen Dank fürs Erste.

Ich werde mich mal durch alles durchwursteln.Das originale von Nissan nehme ich nun erstmal nicht.Im Herbst wirds auf große reise gehen,also ist noch ein wenig Luft bis dahin.Ein Netz könnte man sich halt hinten rein werfen bei Nichtgebrauch.Wenn der Evalia dann vor mir steht,kann ich vor allem noch mal einen Blick reinwerfen,wie es mit Befestigungsmöglichkeiten aussieht.

Nachdem die Farbgebungskommision getagt und getagt und getagt und entschieden hat (Rot-Metallic),sollte das ja dann ein Klacks sein ;-)....

Viele Grüße

Zeltler
 
Thema: Flexibles Trenngitter / Netz ?

Ähnliche Themen

Oben