Flaschenöffner weg?

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 2. Mai 2008.

  1. #1 Anonymous, 2. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    keine Sorge, es gibt mindestens 1000 Arten ein Bier zu öffnen. Viel Spaß beim Stöbern.


    Viele Grüße aus Hamburg
    von Eka mit ihrem isicamper
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 2. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hättest mal lieber rechzeitig schreiben sollen dass die, die jetzt aufm Usertreffen sind es auch noch mitkriegen! :mrgreen: :zwinkernani: :rund: :lol:
     
  4. #3 Anonymous, 5. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir waren doch gut ausgestattet. Hatten Fassbier und Zapfanlage :mrgreen: . Nur unser Norbert hatte Probleme mit den paar Flaschen die wir hatten bis die Zapfanlage da war. Aber gewundert hat es keinen, da Norbert sonst nur Hansa-Pils aus der Dose trinkt :lol: . Aber es wurde ihm geholfen.......
     
Thema:

Flaschenöffner weg?