Flaschen-, Becherhalter

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 16. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 16. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Zusammen,

    auf der einen Seite ist es ja schoen, das der Combo nicht soviele Ablagemoeglichkeiten hat, das man mehr Zeit damit verbringt die Sachen wiederzufinden als sie zu verwenden, aber Opel haette ruhig eine respektable Ablagemoeglichkeit fuer Flaschen oder Becher einbauen koennen. Die Flaschenhalter in den Tueren sind ja okay, aber nur fuer grosse Flaschen und Menschen mit kurzen Beinen. Tja, und der Halter zwischen den Vordersitzen ist ein Witz.
    Da Opel es falsch gemacht hat, bin ich nun auf der Suche nach Ideen, wie man es besser machen kann. Hat hier Jemand Erfahrungen damit, wie man am Besten einen Flaschen-, Becherhalter einbauen kann, bzw, wie und wo?
    Ich danke euch.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 16. Juni 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!

    Also ich sehe da 3 Möglichkeiten:

    [​IMG]
    Einfach vorn auf dem Armaturenbrett festschrauben.

    [​IMG]
    Rückbank umklappen und das Teil hinlegen. Das passt.

    [​IMG]
    Dazu habe ich keinen Tipps. Das solltest du schon allein schaffen.
     
  4. #3 Anonymous, 16. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    12:45 und der Oger ist schon wieder hacke..... :mrgreen:
     
  5. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    :lol: Saugeil! Der BF ist einfach nur cool!

    Strider, ich bin ganz unbedingt für Stefans letzten Vorschlag! Und in diesem Fall bitte ich um ausführliche Fotodokumentation des "Montagevorgangs"! :mrgreen:

    Und mal im Ernst: Hätte auch gern einen vernünftigen Halter im Corsa. Habe schon einmal bei eBay gekuckt, dort aber nichts gefunden.

    Eventuell mal bei D&W oder einem anderen Zubehöranbieter probieren?


    Heute mal von der A6 Richtung Heimat grüßt, Basti
     
  6. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Keinen Getränkehalter aber Spracheingabe für das Corsa WLAN...! :shock:
     
  7. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    :) Nee, nee, keine Sorge. Bin Beifahrer im Firmen-Golf. :wink:

    Gute UMTS-Versorgung übrigens entlang der Autobahn. :top:

    Außerdem gibt es Opera jetzt auch mit Gesichtssteuerung!!. :mrgreen:


    Inzwischen schon auf der A9 grüßt, Basti
     
  8. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Cool!
    :mrgreen:
     
  9. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Hallooooo, der gute Strider sucht nen passenden Becherhalter!!!!

    Opera mit Gesichtssteuerung würde bei Ihm nix bringen. zumindest nicht bei der Lösung des Becherhalterproblems. Das ist Wichtig, damit wenn er im Auto übernachtet, den Becher mit dem Gebiss sicher platzieren kann. (War jetzt nur geraten :jaja: ) :undwech:

    Da gibt es aber wirklich nix auf dem Markt was nach ordentlichem Becherhalter aussieht :no:
     
  10. #9 Anonymous, 17. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  11. #10 Big-Friedrich, 17. Juni 2009
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Mhm.... also der Combo hat doch von diese Lüftungsschlitze....
    ich glaube, ich habe mal Becherhalter gesehen, die man da verankern kann. Aber wie das in der Praxis aussieht.... :confused:
     
  12. #11 Anonymous, 17. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hmm, das sieht alles nicht gut aus. Schrauben wollte ich eigentlich nicht und von daher bleibt wohl nur noch das "Camel" System in der Dachablage...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Schau doch mal hier:
    http://www.dantotec.de/KFZ-Zubehoer/Getraenkehalter

    Vielleicht ist ja was passendes dabei.

    Gruß
    Martin
     
  14. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Anonymous, 17. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Danke fuer den Link und cooler Spruch in der Signatur :lol:
     
  16. Basti

    Basti Mitglied

    Dabei seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Und falls es doch die Camel-Variante sein soll: Die Deuter-Variante gibt es HIER gerade besonders günstig.

    Basti
     
Thema:

Flaschen-, Becherhalter