Flackernde Türkontrollleuchte beheben

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 14. März 2012.

  1. #1 Anonymous, 14. März 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei meinem Fiat Doblo 1.4 8V von 2008 flackerte Das Licht für offene Tür. Mal beim links fahren, mal beim rechts fahren, becshleunigen, bremsen, bei kalt schlimmer , bei warm besser usw. Ich hab immer alle Türen kontrolliert und hatte die Heckklappe oder die Schiebetüren unter verdacht. Nach einigen Wochen forschen fand ich den Federkontaktschalter in den Schiebetüren als Ursache. Ihre Einstellung scheint zu lasch zu sein. Ich habe auf beide Türfederschalter einen 3mm dicken rechteckigen Gummiproppen geklebt. (Gummi weil ich sicher sein wollte keine Mechanik zu zerdrücken).
    Bis jetzt ist seit über einem Jahr dieser Fehler nicht mehr aufgetaucht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flackernde Türkontrollleuchte beheben