Fita-Qubo - Bettenbau - Maße?

Diskutiere Fita-Qubo - Bettenbau - Maße? im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! habe mir letzte woche den neuen Qubo mit 95PS bestellt - bin auf der Suche nach einem passenden "Schlafeinbau" - event. Selbstbau, dafür...
W

weissen

Mitglied
Beiträge
38
Werde heute Abend mal versuchen ein Bild hochzuladen :)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
Du koenntest ein Bild zu imageshack.us hochladen, und hier ins Forum den Link zum Bild einstellen.
Und ein zweites Bild mit einem zweiten Link. Geht auch bei bilderhochladen.de oder...oder.
Gruss Helmut
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
weissen schrieb:
http://www.bilder-speicher.de/11080320222456.gratis-foto-hosting-page.html
Hallo,
danke, dieses Bild ist gut zu sehen.

Die Liegeflaechen gehen ueber die zurueckgelegten Vordersitzlehnen bis ans Armaturenbrett bzw bis ans Lenkrad.
Gruss Helmut
 
W

weissen

Mitglied
Beiträge
38
Eben, geht doch und bis zum Lenkrad bleiben noch fast 20 cm also Platz genug. Jetzt noch die Thermomatten schneiden und nähen zum Fenster abdunkeln und neue Matratzen rein und los gehts :)
 
W

weissen

Mitglied
Beiträge
38
Alles wieder raus und komplett neu
 
Thema: Fita-Qubo - Bettenbau - Maße?
Oben