Firefox startet nicht mehr maximiert

Diskutiere Firefox startet nicht mehr maximiert im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Hi ihr, ich versuch mal mein Glück, vielleicht weiß ja hier jemand Abhilfe: seit einem Bluescreen (schon lange her, noch mit FF1.5 oder so)...
A

Anonymous

Guest
Hi ihr,

ich versuch mal mein Glück, vielleicht weiß ja hier jemand Abhilfe:
seit einem Bluescreen (schon lange her, noch mit FF1.5 oder so) startete der Firefox nicht mehr maximiert. Ich hatte dann gesehen, daß in der Verknüpfung in der Quick Launch plötzlich "normales Fester" stand. Nach Umstellen auf "maxmiert" startete genau das ERSTE Fenster wieder maximiert - jedes weitere aber wieder nur als Fenster :mhm:
Das änderte sich auch nicht nach dem Update auf 2.0. Keine Ahnung was neulich passiert ist - jedenfalls startet seit ein paar Tage auch das erste Fenster nicht mehr maximiert - egal welche Verknüpfung (über ist auch max. eingestellt) oder ob ich direkt eine Seite öffne, einen Link.
Das nervt mich schon! :motz:

Hat jemand davon schon mal gehört - und hat mir einen Tipp, wo ich noch schauen oder dran drehen könnte?

VG, Karin
 
A

Anonymous

Guest
Die Fuchs-Desktopverknüpfung in den Eigenschaften auf "Normales Fenster" stellen, im Profilordner (Link) die lockalstore.rdf umbenennen, Fuchs neu starten, das Fenster über das "Maximieren" Symbol maximieren, eventuell einige Buttons (Buttons über "Ansicht") wieder in die Menüleiste ziehen, schliessen, öffnen, und?
:rund:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Michael,

:danke: :danke: :danke:
Super, er startet wieder maximiert - und zwar jedes Fenster! :top: Irgendwie wußte ich doch, daß es bei Mozilla selbst versteckt ist, nur wo... :confused: Es funktionierte ja auch noch in den anderen Profilen, also z.B. von meinem Admin-User.

Ahnte ich es doch - die neue Rubrik hat hier durchaus ihre Berechtigung :mrgreen:

LG, Karin
 
Thema: Firefox startet nicht mehr maximiert
Oben