Firefox hängt sich auf??!!

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von eiermann, 5. Januar 2007.

  1. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mit Firefox 2.0.0.1 das Problem das sich das Proggi nach einer gewissen Zeit bei Seitenladen aufhängt oder stehenbleibt. Ich kann eine Seite anklicken lädt problemlos, neu laden ok, dann irgendwann neu laden...und lädt und lädt...klick auf einen anderen Tab(ach so habe so 5 gleichzeitig auf) und lädt und lädt... hilft nur noch Firfox schliessen, das geht.

    Es liegt nicht an meiner Internetanbindung(DSL2000)probeweise Downloads über den IE 6.0 laufen mit 220KB/S problemlos.

    Bei Surfen mit IE 6.0 keine Probleme, ich schreibe gerade darüber.

    Ich habe irgendwo gelesen, mit der Version 2.0.0.1 soll es Probleme geben?
    Wer kann helfen.

    Edit Big-Friedrich: Ich hab dann mal in den Bereich Computer verschoben 05/01 22:10
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 5. Januar 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Also ich hatte da mal Probleme mit dem Phishingfilter. Die Seiten haben geladen ohne Ende und unten war immer das Phisingfilter-Symbol zu sehen. Mal war das Problem da und mal wieder nicht. Unabhängig von den Seiten. Hab den Filter dann deaktiviert, da ich eh nur auf seriösen Seiten bin. Seit dem ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
    Ist zwar keine tolle Lösung, aber hat bei mir erst einmal geholfen.
    Vielleicht ein Bug, der mit der nächsten Version erledigt ist.
     
  4. #3 Anonymous, 5. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hm, ich hab mit der 2.0.0.1 kein Problem, im Gegenteil, mein Problem das ich mit der 2.0 hatte, ist damit behoben ;-)
    Hast du Plugins installiert?

    Stefan, was für ein Phishingfilter? :shock: Gehört der zum FF? Ich seh da kein Symbol...

    VG, Karin
     
  5. #4 Big-Friedrich, 5. Januar 2007
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ach Schei....., war ein langer Tag heute.
    Ich habe ja schon seit ein paar Wochen kein Firefox mehr, sondern den neuen IE.... :oops:
    Ralph, bitte ignoriere mich einfach 8)
     
  6. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Na toll,

    die Überschrift lies ja einiges hoffen, aber dann doch nur ein technisches Problem :mrgreen:
     
  7. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0

    :pccrash:

    Besser is das



    Plugins: Adblockplus, Tabmixplus, Downthemall, Superdrag and go


    Das üble bei der Sache ist, wenn ich z.B. im Forum "aktuelle Beiträge anzeigen" laden, und er "eiert" dann bei laden rum und ich dann den FF abschiesse, sind bei nächsten Start desFF und des Forums keine neue Beiträge vorhanden. Also irgendwie muss er sie schon geladen haben.
    :confused:

    Und dann hab ich gelesen Profil löschen und neumachen:
    Also Profilmanager firefox.exe -p

    Profil gelöscht, neues default erstellt....Supernummer....alle Lesezeichen, Addons und Einstellungen weg.

    Neu gemacht...mal schaun was jetzt passiert. :rund:



    Gerade gemerkt: Das automatische Login vergisst er jetzt auch :evil:


    Hier noch mal ein Screenshot von der Fehlerkonsole des FF
    [​IMG]

    Sind das alles Fehler, und lädt er deswegen die Seiten nicht.
    Kann man das irgendwie abstellen?

    Ähm, ich sehe gerade ich bin im HDK Forum und nicht im FF Forum

    :rund:

    Sorry Stefan
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Anonymous, 6. Januar 2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Ralph,

    und - hat das mit dem Profil geholfen?
    Habe was vielleicht ähnliches gelesen, dort lag es am Virenscanner. Hast du sowas im Hintergrund laufen?

    Die beiden hab ich auch. Die anderen kenne ich nicht mal. Kannst ja ggf. mal die Pulugins deaktivieren.

    Gruß, karin
     
  10. eiermann

    eiermann Mitglied

    Dabei seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich erst jetzt hier antworte---neue Beiträge :evil: siehe oben :no:

    Neues Profil hat nix geholfen, deinstallieren und 2.0 neu installieren auch nicht.
    Ich habe mir nun den IE7 installiert :oops: Der kann auch Tab Browsing was mich am Firefox interessiert hat. Der IE läuft problemlos und auch der Popupblocker funktioniert. Eventuelle Sicherheitslücken werde ich nun in Kauf nehmen müssen. :-(
    Was nützt mir ein Browser der "sicher" ist aber manchmal "stehen" bleibt.

    Ich werde sporadisch mal den FF wieder nutzen, auf ein update warten.

    Schaun wir mal :rund:


    @Knuffy

    solltest du kein Freund vom FF sein :mrgreen:
     
Thema:

Firefox hängt sich auf??!!

Die Seite wird geladen...

Firefox hängt sich auf??!! - Ähnliche Themen

  1. Radio hängt

    Radio hängt: Mein Radio (Original, kein Connect) hat sich heut mitten im Betrieb aufgehangen. Reagierte auf keine Taste mehr, es gab keine Musik mehr, aber die...
  2. Partner "hängt" :o(

    Partner "hängt" :o(: Moin zusammen...... Erst mal stelle ich mich vor: Ich bin zimmbo aus Niedersachsen,bin 44 Jahre alt und nutze HDK´s für meine Firma. Bin Momentan...
  3. Kupplungspedal hängt ständig

    Kupplungspedal hängt ständig: Hallo! Ich habe ein altebekanntes Problem: Das Kupplungspedal "hängt" ständig und muss mit der Fussspitze wieder hochgeholt werden. Citroen hat...