FIORINO

Diskutiere FIORINO im Forum Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Bonjour, habe mir letzte Woche einen Fiat Fiorino zugelegt. Keinen neuen, nein, einen mit Baujahr 2001 und 56tkm. Ich fahre in ein paar Tagen...
A

Anonymous

Guest
Bonjour,

habe mir letzte Woche einen Fiat Fiorino zugelegt. Keinen neuen, nein, einen mit Baujahr 2001 und 56tkm. Ich fahre in ein paar Tagen damit in Urlaub (Frankreich, Spanien). Mit dem Campingausbau light beschäftige ich mich gerade. Einen Erfahrungsbericht lasse ich gerne folgen.

Habe außerdem Fragen
1. Rechts neben dem Temperaturregelrad ist ein weiterer runder Regler. Da steht sowas mit Air/Max/Min drauf, Was kann ich damit regeln?
2. Hat jemand andrere Sitze als die originalen in seinen Fiorino eingebaut? Die sind doch etwas arg weich für meinen Geschmack.

Grüße
Pascal
 
Thema: FIORINO
Oben