Fiorino, Nemo und Bipper Kupplung ?!

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Anonymous, 23. März 2011.

1. #1 Anonymous, 23. März 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

seit gestern ist in meinem gebrauchtem 3 Woche altem Fiorino die Kupplung platt :(
    und das bei 121.250 km bin etwas enttäuscht das es schon so früh ist.
    (bei meinem 15 jahre altem polo hat sie mit 220.000 km schlapp gemacht)
    naja back to topic, wisst ihr was die Reperatur kostet ?

Gruß Kult

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiorino, Nemo und Bipper Kupplung ?!

Die Seite wird geladen...

Fiorino, Nemo und Bipper Kupplung ?! - Ähnliche Themen

1. Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II

Komfortfedern hi. für Bipper/Nemo/Qubo/Fiorino II: Derzeit gibt es mal wieder ein Sonderangebot (69€) von Komfortfedern für unsere Autos: http://www.musketiershop.com/index.php? ... &show=info Zu...
  2. Verbrauch? Benzin Fiorino/Nemo

Verbrauch? Benzin Fiorino/Nemo: Kann mir jemand realistische Verbrauchsangaben des Fiorino mit dem Standard 73 PS Benzinmotor nennen? Beladen / unbeladen Autobahn / Stadt / Mix...
  3. Fiorino, Nemo oder Bipper kasten

Fiorino, Nemo oder Bipper kasten: moin moin bin auf der suche nach einen von den dreien............. Frage: haben nemo und bipper eigentlich auch ne steuerkette? und...
  4. Diskussion zu _Lieferanten von Zubehör (Fiorino, Nemo, Bippe

Diskussion zu _Lieferanten von Zubehör (Fiorino, Nemo, Bippe: Guten Morgen zusammen! Ursprungsthread: viewtopic.php?f=11&t=9566 Da dort drin ja auf Wunsch des Erstellers nicht diskutiert werden soll, mache...
  5. Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper

Neuer Bereich: Nemo, Fiorino, Vaneo, Bipper: Moin,moin! Eine überwältigende Mehrheit hat sich FÜR die Aufnahme des Citroen Nemo, Fiat Fiorino und des Peugeot Bipper ins Forum entschieden....