Finetuning der etwas anderen Art ... oder: "Scheiss auf Bärbel!"

Diskutiere Finetuning der etwas anderen Art ... oder: "Scheiss auf Bärbel!" im Forum Camping/Umbauten und Tuning im Bereich ---> Auto / Verkehr - Vieler Worte bedarf es dazu wohl nicht. Da hat jemand den Dekoauftrag völlig falsch verstanden. Ich hoffe, ihn hat der Blitz beim sch...en getroffen!
Hafenmaedchen

Hafenmaedchen

Mitglied
Beiträge
40
20180501_161845.jpg Vieler Worte bedarf es dazu wohl nicht. Da hat jemand den Dekoauftrag völlig falsch verstanden. Ich hoffe, ihn hat der Blitz beim sch...en getroffen!
 

Anhänge

  • 20180501_140423.jpg
    20180501_140423.jpg
    5,4 MB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
So'n scheiss, jetzt muss es aber viel regnen,
vor dem Fahren im Dunkeln muss der linke Scheinwerfer sauber sein,
statt Regen selber Hand anlegen (was bei Sonnenhitze zu empfehlen ist).
Naechstes Mal ein Parkplatz ohne Sitzplatz obendrueber?
 
Hafenmaedchen

Hafenmaedchen

Mitglied
Beiträge
40
Warmes Spüliwasser geht. Ist aber eklig. Mir Parkplatz ist es immer rar hier...da muss man nehmen was frei ist. Zwischen den Häusern ist ein Naturlehrpfad. War wohl doch falsch, gegen die Carportanlage zu wettern
 
odfi

odfi

Mitglied
Beiträge
2.254
Ach, lass drauf... ist wenigstens unverwechselbar und nicht so attraktiv für Langfinger. :)
 
Thema: Finetuning der etwas anderen Art ... oder: "Scheiss auf Bärbel!"
Oben