FIAT-Talento wird Nachfolger vom Scudo

Dieses Thema im Forum "Sonstige Fahrzeuge" wurde erstellt von folkert, 31. März 2016.

1. folkert

folkert Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 helmut_taunus, 31. März 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Also bald Trafic statt Jumpy - mit Fiat Aufkleber
    Von unten her haben sie den Hochdachkombi Doblo ja schon ordentlich aufgeblasen
    zum Hochdach in Langversion als Doblo XL H2L2 mit bis zu 5,4 m2
    so ist es verstaendlich, wenn sie darueber eine Klasse hoeher einkaufen und nicht den neuen Jumpy.
    Danke fuer den Hinweis. Gruss Helmut

4. #3 Rudi Mentär, 5. Juni 2016
    Rudi Mentär

Rudi Mentär Mitglied

Und so wird die Modellvielfalt immer weiter eingeschränkt. Bald gibt es nur noch ein einziges Modell für alles, dafür aber von sämtlichen Herstellern!

5. #4 helmut_taunus, 5. Juni 2016
    helmut_taunus

helmut_taunus Mitglied

Wieso eingeschraenkt? In diesem Fall ist es nichts weniger als vorher.
    vorher
    Proace, Jumpy, Expert, Scudo aus dem PSA Werk, Vivario und Trafic von Renault.
    nachher
    Proace, Jumpy, Expert aus dem PSA Werk, Scudo, Vivario und Trafic von Renault.
    .
    Die andere Rochade kommt ebenso mit gleich vielen Modellen:
    bisher:
    Doblo, Combo aus dem tuerkischen Fiat-Werk, Berlingo, Partner aus dem spanischen PSA Werk.
    spaeter:
    Doblo aus dem tuerkischen Fiat-Werk, Berlingo, Combo, Partner aus dem spanischen PSA Werk.
    Gruss Helmut

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FIAT-Talento wird Nachfolger vom Scudo

Die Seite wird geladen...

FIAT-Talento wird Nachfolger vom Scudo - Ähnliche Themen

1. Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?

Fußraum wird nicht warm/Lüftungsklappe defekt?: Hallo, da es jetzt kälter ist nutze ich die Heizung öfters! Habe den Fiat Doblo 2.0 Multijet vor 2 Wochen gekauft Bj 2011! Die...
  2. Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...

Hier wird grad ein echter Oldie angeboten...: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/wohnwagen-inserat/citroen-berlingo-zooom-sonnenb%C3%BChl/229294301.html?lang=de Ohne Schiebetüren, dafür mit...
  3. Anleitung:So wirds gemacht

Anleitung:So wirds gemacht: Ich biete nach dem Verkauf meines Combos das Buch: "So wirds gemacht." von ETZOLD im Delius Klasing Verlag. Opel Corsa C/Combo/Meriva. Guter...
  4. Wird das der neue Nissan Evalia ??

Wird das der neue Nissan Evalia ??: Könnte das ein neuer Nissan NV200 werden ? http://www.tfltruck.com/2016/04/is-this ... ans-spied/
  5. Jetzt fange ich wo es Winter wird mit dem Ausbau an

Jetzt fange ich wo es Winter wird mit dem Ausbau an: Dazu hätte ich eine Wichtige Frage.Werde eine Verbraucher AGM Batterie unter der Sitz und Schlafecke in eine Kiste bauen.Wie lange kann man ein...