Fiat Qubo

Dieses Thema im Forum "Hallo, ich bin neu hier...." wurde erstellt von Anonymous, 22. Juli 2009.

1. #1 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo bin mit meinem orangenen Qubo neu hier und komme aus dem Kinzigtal!

Nun ein paar Daten zu meinem Qubo:

Farbe ist Funky Orange
    Benzinmotor 1.4 8V
    Ausstattung Dynamic
    Dachreling
    getönte Scheiben Hinten
    vollwertiges Ersatzrad
    Parksensoren

Haben nun 1600 Kilmeter gefahren und Verbrauch liegt
    ca.7,5 L/100KM.
    Blue&Me ist eine feine Sache, funktioniert einwandfrei!!
    Verarbeitung finde ich soweit ok, Motorleistung könnte etwas mehr sein, aber wusste ich ja schon bei der Probefahrt das man mit dem Qubo kein Rennen gewinnt :) .

Hat jemand Erfahrung mit Gasumbau beim Qubo? Und wie sieht es mit der Werksgarantie aus wenn man auf Gas umrüstet??

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 22. Juli 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo funkyornage.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.
    Setz deine Frage nach dem Gasumbau doch auch noch einmal in die entsprechende Rubrik unter Citroen Nemo etc. Die anderen Qubofahrer schauen dort sicherlich haeufiger rein.

4. Ernie

Ernie Mitglied

Hallo :wink: funkyorange,

auch von mir ein herzliches :willkommen: .

5. #4 Anonymous, 5. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo und ein

:willkommen:

aus Thüringen .

Du fährst meinen Wunsch-Zweitwagen. :top:

Der Qubo ist ne echt tolle Kiste . :jaja:

6. #5 Anonymous, 5. August 2009
    Anonymous

Anonymous Guest

Bericht nach 2500 Km

Nach 2500 Kilometer bin ich immer noch sehr zufrieden mit dem "kleinen"Qubo.
    Waren bis jetzt einmal in der Werke um Ölwechsel zu machen und die rechte Schiebetüre einzustellen. (ging schwer zu schließen )

Haben nun auch ein Angebot für eine BNC Gasanlage eingeholt (sollte 2500 Euro koste), weis aber noch nicht ob ich diesen Schritt wagen soll wegen der Werksgarantie die sonst erlischt.

Thema:

Fiat Qubo

Die Seite wird geladen...

Fiat Qubo - Ähnliche Themen

1. Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?

Fiat Qubo Bremstrommel abbauen ?: Hallo ich muss bei mir die Bremsen hinten tauschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Vielleicht beim BIpper oder Nemo? Sollen ja baugleich sein....
  2. Fiat Qubo 1.4 8V Dynamic

Fiat Qubo 1.4 8V Dynamic: Hallo Zusammen, ich bin aufgrund vieler positiver Merkmale (gutes Preis-Leistungsverhältnis, überragendes Platzangebot etc.) auf die...
  3. Fiat Qubo Unterboden

Fiat Qubo Unterboden: Hallo, nach 10 Jahren Caddy und Agila sind wir gerade drauf und dran uns einen 3 Jahre alten Qubo Diesel (unter 20000 km) zu kaufen. Nun haben...
  4. FIAT Qubo: Wie konservieren?

FIAT Qubo: Wie konservieren?: Hallo zusammen, unser neues Familienmitglied ist eingetroffen: ein FIAT My Qubo als Tageszulasung. Ist es sinnvoll, beispielsweise mit...
  5. Fiat Qubo Kaufentscheidung

Fiat Qubo Kaufentscheidung: Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin 35 Jahre alt, männlich, Vater einer Tochter von 3 Jahren und komme aus NRW. Genauer...