Fiat Qubo 1,4 8V

Diskutiere Fiat Qubo 1,4 8V im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallöschen, wollte mich mal kurz vorstellen.. ich bin manuel 27 jahra jung komme aus dem schönen schwarzwald,und hab seit anfang märz mein...
A

Anonymous

Guest
Hallöschen,

wollte mich mal kurz vorstellen..

ich bin manuel 27 jahra jung komme aus dem schönen schwarzwald,und hab seit anfang märz mein schönen grünen frosch :zwinkernani:

im moment weis ich nicht ganz was ich schreiben soll*grübl* aber das wird mit sicherheit noch :mrgreen:

anbei sehr nettes forum hier :jaja:

mal schaun ob ich in der lage bin euch nen bild zu zeigen von meinem qubo*aka rollende Wohnwand*

http://images.zerom.de/data/media/12/qubo.jpg
 
A

Anonymous

Guest
hallo und herzlich willkommen beim hdk-forum!
nette farbe, find den qubo lustig. ein arbeitskollege hat den in knatsch-orange, passt aber zu ihm.

wieviel km hat er denn bisher drauf? biste allgemein zufrieden?


viel spass hier im forum und viele sorgenfreie kilometer!



florian
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.650
hoschi27bw schrieb:
Hallöschen,

wollte mich mal kurz vorstellen..

Hallo Manuel, herzlich Willkomen hier im Forum :D

Erzähl doch mal ein wenig über Deinen neuen Fiat.
Benziner oder Diesel?
5-Gang oder die Automatik (die mit dem superniedrigen Verbrauch von 4,5 Liter Diesel im Schnitt!)?
Gruß Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
:danke: fürs willkommen heißen

also mometan hat der gute knapp 7000km runter..

hab natürlich den benziner.. und den gibts ja nur mit 5 gang schaltgetriebe ;-(

9 liter verbauch is auch nen hoher durchschnitt aber ich fahr irgentwie immer berg auf :confused:

bin bis jetz eigentlich voll und ganz zufrieden.. ok.. der zieht nich die wurst vom teller aber das wusste ich ja schon bei der probefahrt :lol:

muss aber sagen das er für seine 73PS gut läuft :) 180 laut tacho( ich weis das is ungenau :roll: )hatte ich schon drauf :jaja: auf jedenfall macht das auto spaß :mrgreen:

also in orange find ich den qubo nich schick.. aber das is nur meine meinung ;-) das lustige is ja auch das mich andere qubo fahrer grüßen :shock: aber bei uns im ecken gibts auch nur 3 stück(meiner inbegriffen) eine sehr kleine gemeinde die qubo liga... naja ein blick is das auto scheinbar immer wert 8)
 
A

Anonymous

Guest
uiuiui wie die zeit vergeht... qubo hat mittlerweile 20tkm auf der uhr...und läuft,läuft,läuft :jaja:

hab in der zwischenzeit mal ein paar alus gekauft,die scheiben getönt(hat nich ganz so geklappt wie ich wollte) und ein kleinen woofer gabs auch (zur klangunterstützung):) die standard lautsprecher sind ja nen witz :shock:

egal... qubo hat sich gelohnt :zwinkernani:


Da einzige was immer nervt sind die blöden Scheibenwischer :mad:

noch paar bildchen

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=ab7020-1279010717.jpg&size=thumb

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=87d5e5-1279010777.jpg&size=thumb

http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=26740d-1279010787.jpg&size=thumb
 
T

thies

Mitglied
Beiträge
391
Du brauchst dringend noch nen Schirm in Wagenfarbe ^^ ;-)

Was für ein woofer ist das denn wenn ich fragen darf?
 
A

Anonymous

Guest
schirm in wagenfarbe? coole sache :mrgreen:

zum woofer.. das gute stück nennt sich "infinity Basslink" in nen kleiner aber sehr feiner aktiv subwoofer wo über die LS angeschlossen werden kann. smit braucht man nur das + und - Kabel durch Auto legen. also wer was Platzsparendes mit bisschen Druck sucht sollte den Woofer wählen.
 
Thema: Fiat Qubo 1,4 8V
Oben