Fiat Fiorino Typ2, Bj.98, geschl. Kasten

Diskutiere Fiat Fiorino Typ2, Bj.98, geschl. Kasten im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Früher habe ich schon Fahrzeuge wie 2CV und R4 gefahren, die Übernachtungen und Kurzurlaube ermöglichten und so entschied ich mich im Jahre 2004...
A

Anonymous

Guest
Früher habe ich schon Fahrzeuge wie 2CV und R4 gefahren, die Übernachtungen und Kurzurlaube ermöglichten und so entschied ich mich im Jahre 2004 für den Kauf eines Katenwagens, da ich auch unbedingt ein kleines Fahrrad ständig mitführen wollte.

Der Fiat Fiorino erschien mir der passendste, da er von allen Lieferwagen der geräumigste war. Ich wurde fündig mit einem 6J. alten, 72Tkm, für €2.800,-
Folgende Ausstattung kam in den Kastenraum:
- Dachregal
- langer Korb aus „Hasendraht“ rechts oben
- Balkonblumenkästen zu beiden Seiten
- Schaumstoffmatratze
- kleines Fahrrad mit drehbarem Lenker

Ich habe den Kauf bis heute nicht bereut, meine Anforderungen hat es voll erfüllt und daher soll ein zukünftiges Auto auch wieder dieser Art sein, gerne noch ein bisschen geräumiger.

Daher richtete sich mein Augenmerk auf das alte Fiat Scudo-Modell (vor Bj.2006), etwas größer aber trotzdem nicht so groß wie ein Bus. Leider gibt es diese aber nur als Diesel mit Schadstoffplakette „gelb“, weshalb ich noch nach anderen Modellen Ausschau hielt und dabei dieses Forum entdeckte.

Meine Favoriten wären momentan: Ford Transit Connect Lang/Hoch, VW Caddy Maxi.
Nun, so lange der Fiorino noch läuft, bleiben das erst mal noch Zukunftspläne, aber den Markt beobachte ich jetzt schon mal ;-)

Beste Grüße an das Forum!
Graf Zahl
http://www.hochdachkombi.de/galerie/data/media/40/Graf_Zahl.jpg
 
Thema: Fiat Fiorino Typ2, Bj.98, geschl. Kasten
Oben