Fiat Fiorino Qubo

Dieses Thema im Forum "Die FAQ zu den Modellen" wurde erstellt von Anonymous, 4. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 4. Juli 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Kleines Cockpit Tuning . . . (mit einem Klemmbrett)
    (Beitrag von unserem User "Jenne" 11/10, Erstellt durch: Erniei)

habe in meinem Qubo ja über dem Radio nur das Riesenablagefach, was ich sowieso nicht nutze. Viel praktischer finde ich da das Klemmbrett, welches der Fiorino an dieser Stelle hat.

Also, kurz entschlossen die Teilenummer rausgesucht und das Klemmbrett bestellt und heute eingebaut.

Montage ist ziemlich easy: Einfach das Radio rausziehen und die Ablage nach oben hin abziehen. Jetzt kommt das einzige Problem: Das Klemmbrett wird oben angeschraubt, zwar sind da die Löcher im Plastik, aber nicht die "Schraubenbleche". Also kurzentschlossen zwei vom Radiorahmen abgemacht und dafür verwendet. Der Radiorahmen muss sowieso raus, da das Klemmbrett auch noch mit zwei Schrauben von vorne befestigt wird.

Der Radiorahmen hält momentan auch bombenfest mit nur zwei statt vier Schrauben ;-) .

Und so sieht das Ganze dann aus :

• [​IMG]m[​IMG]
    Sollte auch für den Nemo und den Bipper passen.

Teilenummer des kompletten Klemmbretts : 735460991

Preis : 93,17 Euro inkl. MwSt.

Dazu sollte man dann noch 4 Schrauben (die gleichen wie beim Radiorahmen) und eben 2 Schraubenbleche nehmen, da habe ich allerdings keine Artikelnummern oder Preise für, sollte aber Centkram sein.

Hier kommt ihr zum Beitrag im Forum.

Thema:

Fiat Fiorino Qubo

Die Seite wird geladen...

Fiat Fiorino Qubo - Ähnliche Themen

1. Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid)

Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid): Hallo, Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem HDK, um ihn als ganz simplen Camper umzubauen, und damit ca. 2 Monaten in den Urlaub...
  2. Fiat Fiorino Minicamper

Fiat Fiorino Minicamper: Hi Leute und fröhliche Weihnachten zusammen! Heute möchte ich hier meinen kleinen Fiat vorstellen. Ich habe ihn 2012 gekauft und jetzt bin ich...
  3. diverse AHK Fragen (Fiat Fiorino Kasten)

diverse AHK Fragen (Fiat Fiorino Kasten): Hi, ich benötige eine AHK für meinen Fiorino Kastenwagen 1,3 Diesel, 75 PS, EZ 2008. Bei ebay habe ich Anbieter gefunden die AHKs bereits ab 100...
  4. Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ?

Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ?: Hi, ich bräuchte mal die Hilfe von einem Qubo oder Fiorino Besitzer. Mein Auto ist der Vorführwagen für das Einparksystem meines Arbeitgebers und...
  5. Fiat Fiorino Qubo 1,3 Multijet

Fiat Fiorino Qubo 1,3 Multijet: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Fiat Qubo vorstellen: Ich bin 84er Jahrgang und besitze den Qubo seit 28.12.2009. Habe davor einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.