Fiat Fiorino 2008 Service Anzeige zurücksetzen ?

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Anonymous, 15. März 2011.

  1. #1 Anonymous, 15. März 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum. Habe mir vor 2 Wochen einen Fiat Fiorino Kastenwagen gekauft.
    Bin super zufrieden mit dem Auto. Habe jetzt Öl gewechselt und alle Bremsen neu gemacht und diversen weiteren kleinkram.

    Wie kann ich den Schraubenschlüssel im Tacho entfernen? Also die Service Anzeige zurücksetzen ?

    Gruß

    Kult
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiat Fiorino 2008 Service Anzeige zurücksetzen ?

Die Seite wird geladen...

Fiat Fiorino 2008 Service Anzeige zurücksetzen ? - Ähnliche Themen

  1. Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid)

    Suche HDK (Fiat Fiorino/ Renault Rapid): Hallo, Meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem HDK, um ihn als ganz simplen Camper umzubauen, und damit ca. 2 Monaten in den Urlaub...
  2. Fiat Fiorino Minicamper

    Fiat Fiorino Minicamper: Hi Leute und fröhliche Weihnachten zusammen! Heute möchte ich hier meinen kleinen Fiat vorstellen. Ich habe ihn 2012 gekauft und jetzt bin ich...
  3. diverse AHK Fragen (Fiat Fiorino Kasten)

    diverse AHK Fragen (Fiat Fiorino Kasten): Hi, ich benötige eine AHK für meinen Fiorino Kastenwagen 1,3 Diesel, 75 PS, EZ 2008. Bei ebay habe ich Anbieter gefunden die AHKs bereits ab 100...
  4. Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ?

    Abdeckung unter Handschuhfach bei Fiat Qubo/Fiorino ?: Hi, ich bräuchte mal die Hilfe von einem Qubo oder Fiorino Besitzer. Mein Auto ist der Vorführwagen für das Einparksystem meines Arbeitgebers und...
  5. Fiat Fiorino Qubo 1,3 Multijet

    Fiat Fiorino Qubo 1,3 Multijet: Hallo zusammen, ich möchte hier meinen Fiat Qubo vorstellen: Ich bin 84er Jahrgang und besitze den Qubo seit 28.12.2009. Habe davor einen...