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<blockquote data-quote="Winni" data-source="post: 160711" data-attributes="member: 10489"><p>...dacht ich mir schon, Jörg.</p><p></p><p>Wichtig wären vor allem Zahnriemen/Wasserpumpe gemacht?</p><p></p><p>Öl/Filterwechsel immer gemacht, das ist das a+o um dem Turbo ein langes Leben zu bescheren!</p><p></p><p>Domlager: krachts/rubbelts beim lenken im Stand?</p><p>Der Ausbau ist etwas aufwendiger und wird dann oft gerne nicht gemacht.</p><p></p><p>Wie sieht Kupplung/Schwungmasse aus - merkt man aber bei Probefahrt, falls das kommt dann muß man mit 2kEuro rechnen.</p><p>Bremsbeläge/Scheiben vorne kosten nicht viel, hinten sind Bremstrommel da hab ich bei über 170tkm immer noch die ersten drin.</p><p>Alles andere kostet eigentlich wenig Geld, sei es Koppelstangen oder Stoßdämpfer hinten.</p><p></p><p>Falls du ihn anguckst, nimm dir jemanden mit der ein wenig Ahnung hat, bzw. lass den TÜV/Dekra oder Werkstatt kurz drübergucken, kostet nicht viel und beruhigt.</p><p></p><p>Ich drück dir die Daumen um das richtige Auto zu finden!</p><p></p><p>lg</p><p>Winni</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Winni, post: 160711, member: 10489"] ...dacht ich mir schon, Jörg. Wichtig wären vor allem Zahnriemen/Wasserpumpe gemacht? Öl/Filterwechsel immer gemacht, das ist das a+o um dem Turbo ein langes Leben zu bescheren! Domlager: krachts/rubbelts beim lenken im Stand? Der Ausbau ist etwas aufwendiger und wird dann oft gerne nicht gemacht. Wie sieht Kupplung/Schwungmasse aus - merkt man aber bei Probefahrt, falls das kommt dann muß man mit 2kEuro rechnen. Bremsbeläge/Scheiben vorne kosten nicht viel, hinten sind Bremstrommel da hab ich bei über 170tkm immer noch die ersten drin. Alles andere kostet eigentlich wenig Geld, sei es Koppelstangen oder Stoßdämpfer hinten. Falls du ihn anguckst, nimm dir jemanden mit der ein wenig Ahnung hat, bzw. lass den TÜV/Dekra oder Werkstatt kurz drübergucken, kostet nicht viel und beruhigt. Ich drück dir die Daumen um das richtige Auto zu finden! lg Winni [/QUOTE]
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