Fiat Doblo mit 17 Zoll Novitec N8 Chromfelge

Diskutiere Fiat Doblo mit 17 Zoll Novitec N8 Chromfelge im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, hab seit 1 woche meine Felgen und wollte mal meinungen dazu hören?! :mrgreen: mancher findets übertrieben.... ich finds...
A

Anonymous

Guest
Du hast recht, die sehen wirklich super aus. Ich hätte da nur Panik vor jeder Bordsteinkante, denn wenn ich das richtig sehe, ragen die Speichen über die Reifen hinaus.
 
A

Anonymous

Guest
ja da ist vorsicht angebracht, vorallem weil dir soweit ich weiß auch niemand eine chromfelge repariert. Meine bessere hälfte traut sich schon gar nicht mehr fahren...
 
A

Anonymous

Guest
Finde es cool, das du selbst einraeumst, das es manche uebertrieben finden. Zu diesen Personen gehoere ich auch, aber nichtsdestotrotz sehen die Felgen genial aus!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
jedem seine meinung.... nur sind es meistens die die generell etwas gegen "tuning" an so einem Fahrzeug haben. normalerweise ist das auch gar nicht meine materie, ich stehe eher auf saubere und gepflegte Autos aber das musste einfach sein, zum 1. da ich sie günstig bekommen habe und wie gesagt ich sie auch optisch einfach Hammer finde.

Vielleicht liegts auch nur an meinen jungfräulichen 23 jahren
und ich finds in paar jahren auch nicht mehr schön...... :oops:


und nicht zu vergessen: das ding klebt jetzt auf der Sraße wie ein porsche..
 
A

Anonymous

Guest
So soll das auch sein. Deine Felgen fuegen niemandem koerperlichen Schaden zu, ausser du faehrst ihnen uber den Fuss, und sind von daher absolut okay. Dies ist einer der grossen Vorteile dieses Forums. Egal was man faehrt, ob Tuning oder eher Campingumbau, es geht immer relativ gelassen zu. Einer unserer Moderatoren faehrt ja z.B. einen Corsa :zwinkernani: .
Hab noch viel Spass mit deinem Doblo und bis demnaechst.
 
Thema: Fiat Doblo mit 17 Zoll Novitec N8 Chromfelge
Oben