Fiat Doblo mit 17 Zoll Novitec N8 Chromfelge

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 11. Juni 2009.

  1. #1 Anonymous, 11. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 12. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du hast recht, die sehen wirklich super aus. Ich hätte da nur Panik vor jeder Bordsteinkante, denn wenn ich das richtig sehe, ragen die Speichen über die Reifen hinaus.
     
  4. #3 Anonymous, 12. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja da ist vorsicht angebracht, vorallem weil dir soweit ich weiß auch niemand eine chromfelge repariert. Meine bessere hälfte traut sich schon gar nicht mehr fahren...
     
  5. #4 Anonymous, 12. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Finde es cool, das du selbst einraeumst, das es manche uebertrieben finden. Zu diesen Personen gehoere ich auch, aber nichtsdestotrotz sehen die Felgen genial aus!!!!!
     
  6. #5 Anonymous, 12. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jedem seine meinung.... nur sind es meistens die die generell etwas gegen "tuning" an so einem Fahrzeug haben. normalerweise ist das auch gar nicht meine materie, ich stehe eher auf saubere und gepflegte Autos aber das musste einfach sein, zum 1. da ich sie günstig bekommen habe und wie gesagt ich sie auch optisch einfach Hammer finde.

    Vielleicht liegts auch nur an meinen jungfräulichen 23 jahren
    und ich finds in paar jahren auch nicht mehr schön...... :oops:


    und nicht zu vergessen: das ding klebt jetzt auf der Sraße wie ein porsche..
     
  7. #6 Anonymous, 12. Juni 2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So soll das auch sein. Deine Felgen fuegen niemandem koerperlichen Schaden zu, ausser du faehrst ihnen uber den Fuss, und sind von daher absolut okay. Dies ist einer der grossen Vorteile dieses Forums. Egal was man faehrt, ob Tuning oder eher Campingumbau, es geht immer relativ gelassen zu. Einer unserer Moderatoren faehrt ja z.B. einen Corsa :zwinkernani: .
    Hab noch viel Spass mit deinem Doblo und bis demnaechst.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiat Doblo mit 17 Zoll Novitec N8 Chromfelge

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo mit 17 Zoll Novitec N8 Chromfelge - Ähnliche Themen

  1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

    Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...
  3. Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo

    Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo: 4 Sommerreifen auf Aluett Alufelgen , hatte diese auf meinem Doblo Malibu ( Bj. 2001-2005 ) bis zur Umrüstung auf ein grösseren Alufelgen-Satz...
  4. Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010

    Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010: hallo hochdachfreunde, ich wollte am letzten WE mal die räder tauschen, und musste festellen dass in meinem combo nichtmal ein wagenheber drinne...
  5. Fiat Doblo Neulinge

    Fiat Doblo Neulinge: Hallo ihr Hochdachfans, Wir, das sind Susanne, Mario und Angelina, wohnen im schönen Dortmund und werden am 11.11 Besitzer eines Fiat Doblo...