Fiat Doblo Malibu

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von Anonymous, 27. Mai 2013.

  1. #1 Anonymous, 27. Mai 2013
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Unser zweiten Hochdachkombi möchte ich euch auch nicht vorenthalten :zwink:

    Fiat Doblo Malibu 1,6 16V Benziner mit 103 PS ,der Wagen hat bis jetzt knapp 69Tsd. Km gelaufen. Die Serienmässigen Reifen
    auf Org. Fiat Alufelgen 5,5J x14 (175/70-14) mussten zu Gunsten von Cup-Felgen mit poliertem Tiefbett weichen :lol: ..., Grösse der Felgen: 7,5x15 Et 30 mit 195/55-15. Der Wagen hat ausserdem eine abnehmbare AHK und ebenfalls eine Massangefertigte Doppelbox von Schmidt-Fahrzeugbau.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fiat Doblo Malibu

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo Malibu - Ähnliche Themen

  1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

    Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...
  3. Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo

    Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo: 4 Sommerreifen auf Aluett Alufelgen , hatte diese auf meinem Doblo Malibu ( Bj. 2001-2005 ) bis zur Umrüstung auf ein grösseren Alufelgen-Satz...
  4. Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010

    Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010: hallo hochdachfreunde, ich wollte am letzten WE mal die räder tauschen, und musste festellen dass in meinem combo nichtmal ein wagenheber drinne...
  5. Fiat Doblo Neulinge

    Fiat Doblo Neulinge: Hallo ihr Hochdachfans, Wir, das sind Susanne, Mario und Angelina, wohnen im schönen Dortmund und werden am 11.11 Besitzer eines Fiat Doblo...