Fiat Doblo Malibu 1.9 Multijet 8V 120 PS - Lieferzeit

Diskutiere Fiat Doblo Malibu 1.9 Multijet 8V 120 PS - Lieferzeit im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich hab mir am 21.Mai meinen neuen Malibu bestellt. Was denkt ihr, wie lange wohl die Lieferzeit sein wird???? danke für Infos...
A

Anonymous

Guest
Hallo,
ich hab mir am 21.Mai meinen neuen Malibu bestellt.

Was denkt ihr, wie lange wohl die Lieferzeit sein wird????


danke für Infos


Helmut
 
A

Anonymous

Guest
danke für die vielen Antworten hier.... :confused:


Sollte es jemand interessieren, mein Doblo ist unterwegs, und ende der Woche hab ich ihn :rund: :rund: :rund:
 
W

wetred

Mitglied
Beiträge
316
naja, mal ganz ehrlich...woher soll hier denn jemand wissen. welche lieferzeit dein doblo hat.
die lieferzeit hängt von extrem vielen faktoren ab. ausstattung, farbe, motor, getriebe, sonderausstattung, wie bestellt der händler usw...

auf jeden fall viel spaß mit deinem neuen doblo!!

gruß markus
 
A

Anonymous

Guest
Klar, wenn der Doblo in Italien Produziert wird hat man jetzt Pech. Die Italiener machen in der Regel den ganzen August zu, d.h. Betriebsferien.
Aber wird der Doblo nicht in der Türkei produziert ?

Keine Ahnung wann und ob die Ferien machen.

Jörg
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

hoffentlich steigt die Lieferzeit nicht proportional mit dem Kaufpreis/Gewicht. Wir haben heute einen Kinderwagen (!!) bestellt. Die Schweden haben aktuell 10-12 Wochen Lieferzeit. Und wir reden von Kinderwägen...

Gruss

Marc
 
A

Anonymous

Guest
kidsparadies schrieb:
Klar, wenn der Doblo in Italien Produziert wird hat man jetzt Pech. Die Italiener machen in der Regel den ganzen August zu, d.h. Betriebsferien.
Aber wird der Doblo nicht in der Türkei produziert ?

Keine Ahnung wann und ob die Ferien machen.

Jörg

Der Doblo wird in der Türkei hergestellt, tut aber vom Qualitätsmanagement nichts zu Sache....ganz im Gegenteil, die Fahrzeuge unterliegen Teils strengerer Auflagen als Fahrzeuge hier zu Lande.

Beispiel Cinquecento 0.9/1.0; in Polen bis zu 1Mil. mal für den Deutschen Markt gebaut. Fahren selbst einen in unserer Familie...Top Auto für kleines Geld
 
Thema: Fiat Doblo Malibu 1.9 Multijet 8V 120 PS - Lieferzeit

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.706
doblone
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2.253
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.542
nextdoblo
N
Oben