Fiat Doblo Malibu 1.9 Multijet 8V 120 PS - Lieferzeit

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 21. Juni 2007.

1. #1 Anonymous, 21. Juni 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,
    ich hab mir am 21.Mai meinen neuen Malibu bestellt.

Was denkt ihr, wie lange wohl die Lieferzeit sein wird????

danke für Infos

Helmut

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

danke für die vielen Antworten hier.... :confused:

Sollte es jemand interessieren, mein Doblo ist unterwegs, und ende der Woche hab ich ihn :rund: :rund: :rund:

4. wetred

wetred Mitglied

naja, mal ganz ehrlich...woher soll hier denn jemand wissen. welche lieferzeit dein doblo hat.
    die lieferzeit hängt von extrem vielen faktoren ab. ausstattung, farbe, motor, getriebe, sonderausstattung, wie bestellt der händler usw...

auf jeden fall viel spaß mit deinem neuen doblo!!

gruß markus

5. #4 Anonymous, 25. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Mein Doblo sollte 16Wochen Lieferzeit haben, da z.Z Werksferien seinen sollen.

*schock*

6. #5 Anonymous, 25. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Klar, wenn der Doblo in Italien Produziert wird hat man jetzt Pech. Die Italiener machen in der Regel den ganzen August zu, d.h. Betriebsferien.
    Aber wird der Doblo nicht in der Türkei produziert ?

Keine Ahnung wann und ob die Ferien machen.

Jörg

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Anonymous, 25. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

hoffentlich steigt die Lieferzeit nicht proportional mit dem Kaufpreis/Gewicht. Wir haben heute einen Kinderwagen (!!) bestellt. Die Schweden haben aktuell 10-12 Wochen Lieferzeit. Und wir reden von Kinderwägen...

Gruss

Marc

9. #7 Anonymous, 25. Juli 2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Der Doblo wird in der Türkei hergestellt, tut aber vom Qualitätsmanagement nichts zu Sache....ganz im Gegenteil, die Fahrzeuge unterliegen Teils strengerer Auflagen als Fahrzeuge hier zu Lande.

Beispiel Cinquecento 0.9/1.0; in Polen bis zu 1Mil. mal für den Deutschen Markt gebaut. Fahren selbst einen in unserer Familie...Top Auto für kleines Geld

Thema:

Fiat Doblo Malibu 1.9 Multijet 8V 120 PS - Lieferzeit

Die Seite wird geladen...

Fiat Doblo Malibu 1.9 Multijet 8V 120 PS - Lieferzeit - Ähnliche Themen

1. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  2. Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS

Drosselklappe Anlernen Fiat Doblo 1.4 Benziner 77PS: Hallo zusammen, ich will bei meinen Doblo 1.4 Benziner 77 PS BJ2006 die Drosselklappe tauschen, weil der Potentiometer defekt ist. Muss man zum...
  3. Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo

Kompl. Satz Reifen auf Alufelgen für Fiat Doblo: 4 Sommerreifen auf Aluett Alufelgen , hatte diese auf meinem Doblo Malibu ( Bj. 2001-2005 ) bis zur Umrüstung auf ein grösseren Alufelgen-Satz...
  4. Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010

Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010: hallo hochdachfreunde, ich wollte am letzten WE mal die räder tauschen, und musste festellen dass in meinem combo nichtmal ein wagenheber drinne...
  5. Fiat Doblo Neulinge

Fiat Doblo Neulinge: Hallo ihr Hochdachfans, Wir, das sind Susanne, Mario und Angelina, wohnen im schönen Dortmund und werden am 11.11 Besitzer eines Fiat Doblo...