Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj. 2004 (gekauft 2007) der zweite

Diskutiere Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj. 2004 (gekauft 2007) der zweite im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Hallo Hochdachkombi.de, es hat doch endlich geklappt! Wer im Landkreis MB wohnt, sollte ab jetzt aufpassen, wenn ein Doblo Malibu hinter ihm...
A

Anonymous

Guest
Hallo Hochdachkombi.de,

es hat doch endlich geklappt! Wer im Landkreis MB wohnt, sollte ab jetzt aufpassen, wenn ein Doblo Malibu hinter ihm hängt, denn es könnte meiner einer sein!

Die ersten 150km sind auch schon geschafft und ich bin bisher seeehr zufrieden. Nur die Tanknadel bewegt sich leider mittlerweile doch leicht nach rechts unten ;-)

Bilder und so weiter gibts hoffentlich demnächst, momentan ist es mir draußen zu kalt.

Edit: so, jetzt die Bilder:

http://koepferl.com/auto/img201.jpg
http://koepferl.com/auto/img202.jpg
ich hoffe, ihr verzeiht mir die Nachbearbeitung des zweiten Bildes. Die Handykamera war einfach zu schlecht. Mal schaun, wann ich eine ordentliche Kamera in die Finger bekomme.
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
da ich den "ersten" habe, interessiert mich natürlich der Preis ?
Komm sag' mal ;-)
Ich brauche mehr Details...
 
A

Anonymous

Guest
8800 mit 90tkm baumonat 03

mehr gibts später

sooo... Mein Geldbeutel hat mir heute die Möglichkeit eröffnet,
die Bewegung der Tanknadel in die Gegenrichtung zu lenken ;-)
Aber leider habe ich es immer noch nicht geschafft, Fotos von meinem
metallicblauen Monster zu machen. Kommt aber noch, versprochen! ;-)
Edit: Fotos sind oben
 
Thema: Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj. 2004 (gekauft 2007) der zweite

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.706
doblone
D
A
Antworten
0
Aufrufe
2.253
Anonymous
A
A
Antworten
1
Aufrufe
2.542
nextdoblo
N
Oben